Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, lt. Golfforum ist das 1E0 880 201 A für 450,08 € Allerdings ohne Gewähr da ich das nicht selbst in Erfahrung gebracht habe. Solltest also...
  • Suche Teilenummer Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

lt. Golfforum ist das 1E0 880 201 A für 450,08 €

Allerdings ohne Gewähr da ich das nicht selbst in Erfahrung gebracht habe. Solltest also zur Sicherheit noch einmal eine Rückfrage beim Freundlichen starten.

Many Greetz

Baumi

• Suche Teilenummer Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Manus3B

Die Nummer von Baumi ist die Richtige.
Der Preis passt auch, kostet aber ab 01.01.04 466,32 Euro

Gruß Lutschi

• Suche Teilenummer Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Lederlenkradairbag 3 Speichen hat die Nummer: 3B0 880 201 BK 4EC in Schwarz. Kostet gleich viel wie fürs Holzlenkrad.
Es ist der gleiche Airbag wie im Passi und Golf IV.

Gruß Lutschi

• Suche Teilenummer Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist ein Teil für das Golf Cabriolet und wurde von 03/98 - 12/01 und von 04/02 - 06/02 verbaut.

Many Greetz

Baumi

• Suche Teilenummer Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Manus3B

1. bitte demnächst die EDIT Funktion nutzen. 2 Beiträge zum gleichen Thema innerhalb von ein paar Minuten sind hier nicht erwünscht. Dann einfach die EDIT Funktion nutzen und den Nachtrag dem letzten Posting hinzufügen

2. 1J0 419 526 ist ein Tilgergewicht welches in sehr vielen Fahrzeugen (Lenrädern) des Konzerns zum Einsatz kommt

3. 3B0 880 201 BK 4EC sollte passen. Das würde ich aber trotzdem vom Freundlichen gegenprüfen lassen. Auskünfte hier sind zwar zu 99% korrekt aber verbindlich kann und wird Dir hier niemand eine Auskunft geben können/dürfen.

Grad' bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Airbags bin ich da immer recht vorsichtig.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Suche Teilenummer

Suche Teilenummer - Ähnliche Themen

Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Lenkrad verkauft und nun Probleme...: Hallo! Ich hab seit gestern den Käufer meines Passat 3BG 4 Speichen-Lenkrades regen Mailkontakt. Das Lenkrad passat nicht in sein T4 Transporter...
Starterbatterie schon zum 2. mal getauscht: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, bin in der Suche nicht wirklich zufriedenstellend fündig geworden! Ich hab einen 3bg 1,8t EZ 01/03. Ich...
FSZ Wachauring "Freies Fahren": Da ich mal nachgefragt hatte und vielleicht einer mal interesse daran hat, hier ein paar Details bezüglich "Freies Fahren" am Wachauring.
Oben Unten