Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran

Diskutiere Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Weiss jemand die Teilenummer der Dachantenne vom Touran und glaube Golf 5 die kleine GPS neme ich an? Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D
  • Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Weiss jemand die Teilenummer der Dachantenne vom Touran und glaube Golf 5 die kleine GPS neme ich an?
Es grüsst elpolo aus der Schweiz :D

• Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1K0 035 507 A - 70,40 EUR +MwSt.

Thema:

Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran

Suche Teilenummer von der GPS Antenne vom Touran - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Welche Antenne ?: Hi und schönen Sonntag, ich hab folgende Frage , wir haben seit 2 Wochen einen Passat 3B5 Bj1998 und ich suche eine passende Antenne , leider...
Frage zur Motortemperatur im Winter: Hallo Leute, ich habe das Phänomen das ich so ab ca. 5 Grad Plus AußenTemperatur die Motortemperatur selten über 80 Grad bekomme. Meine Heizung...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Suche Laderaumabdeckung BG3: Hallo zusammen, suche für meinen Passat Kombi 3 BG ein Teil der Laderaumabdeckung- nämlich nur die linke Kappe. Sie ist aus Kunststoff und hat im...
Oben Unten