Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder

Diskutiere Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche Teilenummer für das Gegenstück (Plastik) zum Stecker des Zigarettenanzünder´s als das was normal am Kabelbaum dran ist! Über eure Hilfe...
  • Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Suche Teilenummer für das Gegenstück (Plastik) zum Stecker des Zigarettenanzünder´s als das was normal am Kabelbaum dran ist!

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

• Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dafür gibts kein Gegenstück. Da hilft nur auspinnen und mit einer anderen Stecker/Buchse Kombination verlängern.

Grüsse
Matthias

• Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder Beitrag #3

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Wie da gibts kein Gegenstück, ist das wieder nur mit Kabelstrang erhältlich?
Ohhh man ich krieg die Krise! Geht nicht ums verlängern sondern das ich gar keins hab und will da nicht mit Steck-PIN´s arbeiten das wäre pfusch!

• Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder Beitrag #5

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
ahhh danke marc du bist ein Genie! Wunderbar! :top:

Thema:

Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder

Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten