Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer)

Diskutiere Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Gummidämpfer der Plastik-Motorabdeckung! Ich hoffe jeder weiß was gemeint ist? Die...
  • Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer) Beitrag #1

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Gummidämpfer der Plastik-Motorabdeckung! Ich hoffe jeder weiß was gemeint ist? Die Motorabdeckung beim TDI 1.9 ist doch mit 3 Muttern befestigt und zwischen Mutter und Abdeckung ist ein ca. 20mm starker Gummidämpfer...

Danke im vorraus für die Hilfe.

mfg

• Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer) Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Na da haste aber Glück das ich die letztens erst bei einem erneuert hab :D

Tülle: 038 103 638 A kostet so um die 1,30Euro/Stück

• Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer) Beitrag #3

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank das ging ja super schnell... Fahre momentan nähmlich ohne Abdeckung rum 8)

Thema:

Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer)

Suche Teilenummer für Motorabdeckung (Dämpfer) - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten