suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum

Diskutiere suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Suche Teilenummer von der Abdeckung im Motorraum. Und zwar die beim Servoölbehäter. Die Große, die hier schon einige im Forum nachgerüstet haben...
  • suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Suche Teilenummer von der Abdeckung im Motorraum. Und zwar die beim Servoölbehäter. Die Große, die hier schon einige im Forum nachgerüstet haben. Habe im Forum gestöbert, aber wie es immer so ist, wenn mann was such dann findet man das nicht. Also wer kann mir einen Tip geben?

Gruß
AL

• suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
das ging fix,

danke!

gruß
AL

• suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum Beitrag #4
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ist in diesem Fall die Motorisierung egal?Oder passen diese Abdeckungen Universell?

• suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
garantieren kann ich für nix, aber die Abdeckung auf der Fahrerseite sollte eigentlich überall passen, beim V6 wird es evtl. ein bisserl eng

• suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc

Das passt beim V6 perfekt auf der Fahrerseite,da musst du gar nichts wegschneiden.

Thema:

suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum

suche Teilenummer Abdeckung im Motorraum - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten