Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG

Diskutiere Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand die Teilenr. für das Originallenkrad mit 4 Speichen für meinen Passat 3BG (2001)? Bei e*** versteigert nähmlich einer mit Leder...
  • Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG Beitrag #1

PhilippII.

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Teilenr. für das Originallenkrad mit 4 Speichen für meinen Passat 3BG (2001)? Bei e*** versteigert nähmlich einer mit Leder bezogene Orig. Lenkräder für einen ganz guten Preis (Art. Nummer: 79104428484). Was haltet ihr davon??

• Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das normale 4-Speichenlenkrad ohne Leder hat die Teilenummer 3B0419091AE 01C und kostet 183,28 incl. Steuer.

Thema:

Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG

Suche: Teilenr. Original Lenkrad Passat 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten