Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter

Diskutiere Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe eine frontschürze streetfighter für passat 3b vorn aber mir ist über mein tüv teilegutachten was drübergelaufen und nun kann man nix...
  • Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #1

Knoi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe eine frontschürze streetfighter für passat 3b vorn aber mir ist über mein tüv teilegutachten was drübergelaufen und nun kann man nix mehr lesen :cry: kann mir einer helfen und mir sein per email eingescannt schicken das wäre super meine email ist [email protected].

danke

mfg Knoi

• Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Knoi schrieb:
hallo,

habe eine frontschürze streetfighter für passat 3b vorn aber mir ist über mein tüv teilegutachten was drübergelaufen und nun kann man nix mehr lesen :cry: kann mir einer helfen und mir sein per email eingescannt schicken das wäre super meine email ist [email protected].

danke

mfg Knoi

So so, warum steht dann in dem anderen Thread folgends?:
Knoi schrieb:
Hallo leute,

habe mir eine frontstoßstange zugelegt diese hat aber nur ein materialgutachten...

MFG

Knoi

Das finde ich ganz schön dreist, erst irgendeine billig-Stoßstange ohne Teilegutachten kaufen, sich dann hier mit so einer Lüge ein Teilegutachten besorgen und somit wahrscheinlich noch durch Betrug die Stoßstangen legalisieren wollen. :evil:

• Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #3

flocke

Punkte Reaktionen
0
Hihi, da hat aber einer gut aufgepasst :D

• Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #4

Knoi

Punkte Reaktionen
0
die andere stoßstange verkauf ich weiter bei ebay bei denn die nütz mir ja nix mit materialgutachten war heut bei der dekra weil tüv machen und die haben gesagt machen sie nicht hab da nachgefragt die streetfighter hab ich schon länger nur wollt ich die erst nicht dran machen weil ich sie zu übertrieben fand hab diese aber noch rumliegen und noch nicht verkauft aber will im frühjahr zum treffen und das nicht unbedingt mit serienstoßfänger!

find es auch unverschähmt gleich einen einen betrug zu unterstellen nur weil man mal nach nem teilegutachten fragt ich glaub ich bin der letzte der irgendwelche abes oder der gleichen fälscht. das ist mir viel zu heißt. frechheit :evil:

• Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Welche verkaufst du nun ? Die wo im anderen Thread das Bild ist ??? Wie ist da die Passgenauigkeit ?

• Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
für welche stoßstange brauchst du nun genau ein materialgutachten?

Thema:

Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter

Suche Teilegutachten für frontschürze streetfighter - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
SUCHE EINEN 3B/3BG HILFE: Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Passat 3B/3BG 1,9TDI Kombi da ich einen Hund habe. Ich suche nun schon seid mehreren Wochen...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten