suche teile für KW-Gewinde Variante1

Diskutiere suche teile für KW-Gewinde Variante1 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe in meinem 3BG Variant ein KW-Gewinde Fahrwerk Variante 1 verbaut. Jetzt nach dem Winter wollt ich mein FW mal wieder einstellen, da...
  • suche teile für KW-Gewinde Variante1 Beitrag #1

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe in meinem 3BG Variant ein KW-Gewinde Fahrwerk Variante 1 verbaut. Jetzt nach dem Winter wollt ich mein FW mal wieder einstellen, da neue Felgen drauf kommen... Leider musste ich feststellen, das einer der hinteren Einstellmuttern festgegammelt ist... Haben mit Kumpel schon alles Probiert. Hat aber nix gebracht...

Wo bekomm ich so ne Klotz wo das Gewinde dran ist und so ne Einstellmutter her?????

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnt....

Gruß

• suche teile für KW-Gewinde Variante1 Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das bekommt man alles einzeln bei KW :top:

• suche teile für KW-Gewinde Variante1 Beitrag #3

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort... Hab gestern vormittag gleich mal bei KW angerufen. Und siehe da, heut hat die Post schon en Päckchen gebracht.... Die haben Preise... man man man....

<CLOSE>

Gruß

• suche teile für KW-Gewinde Variante1 Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte immer bei KW gammelt nichts fest ? :D

Also bei meinem FK war es kein Problem ! Komitsch !! :D

Thema:

suche teile für KW-Gewinde Variante1

suche teile für KW-Gewinde Variante1 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Habe da ein Angebot für ein KW Gewinde...: Hallo Jungs und Mädels ;) Wollte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Komme aus den schönen Schweizer Bergen, genauergenommen Graubünden und...
KW Gewinde VS FK Gewinde !!!!: hi jungs das thema hatten wir hier schon sehr sehr oft aber jeder schreibt etwas anderes also meine fragen will ein gutes gewinde fahrwerk ich...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten