Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004

Diskutiere Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004 im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, Suche eine Heck Stoßstange für meinen silbernen 1,9er TDI Variant in gutem Zustand. Hat jemand was ? Abholung in Mitteldeutschland oder...
  • Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004 Beitrag #1

AmK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche eine Heck Stoßstange für meinen silbernen 1,9er TDI Variant in gutem Zustand.

Hat jemand was ? Abholung in Mitteldeutschland oder Versand.

Viele Grüße und Dankeschön,

Daniel

Thema:

Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004

Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten