Suche Stecker am Zylinderkopf

Diskutiere Suche Stecker am Zylinderkopf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich fahre einen 3b Variant PD. Dieser hat am Zylinderkopf zur Schottwand einen Stecker mit Bajonett - Verschluß. Durch Ihn werden die Pumpe-Düse...
  • Suche Stecker am Zylinderkopf Beitrag #1

Schuft

Ich fahre einen 3b Variant PD. Dieser hat am Zylinderkopf zur Schottwand einen Stecker mit Bajonett - Verschluß. Durch Ihn werden die Pumpe-Düse Einheiten mit dem Kabelsatz verbunden.
Hat jemand so einen Stecker, wenn möglich auch das Gegenstück was im Motor steckt ????
evtl. eine Bezugsquelle.

Ich muß dringend etwas basteln.
Gruß Schuft :?:

• Suche Stecker am Zylinderkopf Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also den Motorkabelbaum habe ich noch, da könnte ich das wohl abschneiden

was die Teile im Motor betrifft muss ich mal gucken

wenn du es kaufen willst:
038 971 600 - Leitungssatz PD - 40,83
(den Stecker am Motorblock gibt es nicht einzeln)

038 973 121 B - Stecker 8-pol. - 4,64
000 979 225 - Leitung mit 2 Kontakten - 1,28 (3x benötigt)

Thema:

Suche Stecker am Zylinderkopf

Suche Stecker am Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten