Suche Sonnenbeigen Lack

Diskutiere Suche Sonnenbeigen Lack im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche Sonnenbeigen Lack. Weder VW noch Lackierereinen konnten mir weiterhelfen :cry: VW führt keine Innenraumfarben und bei den...
  • Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #1

Mönch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Sonnenbeigen Lack. Weder VW noch Lackierereinen konnten mir weiterhelfen :cry:

VW führt keine Innenraumfarben und bei den Lackern sind die Farben entweder zu dunkel zu grau oder zu gelb :cry:

Habt ihr einen Tip?

• Suche Sonnenbeigen Lack

Anzeige

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #2

mapell

Punkte Reaktionen
0
moin..

also ich bin lacker bei vw und sonnenbeigenlack sagt mir auch nichts..

würde dann allerdings wenn das ,das ist was du meinst unter`sonnenbeige´in die RAL Farbtöne gehn ..
sag deinem lacker er soll dir mal die RAL töne zeigen
wenn du da nichts findest
dann kann ich dir auch leider nicht helfen

pelle

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #3

Mönch

Punkte Reaktionen
0
"Sonnebeige" steht bzw. stand in den Passat 3BG-1-Prospekten für die Inneraumfarben.

Und im Inneraum sind ja einige lackierte Teile, der Kunststoff drunter ist zwar auch beige aber eben noch zusätzlich mit sonnenbeigem Softlack lackiert.

Eine RAL-Farbe ist es nicht. Habe wirklich schon hunderte von Farbkarten in den Händen gehabt aber nichts gefunden was passen würde.

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #4

d-low

Punkte Reaktionen
0
ins farbengeschäft gehen und nachmischen lassen.
die machen das bei uns ohne probleme und passt auch meistens von der abstufung her super.

mußt halt nur ein farbmuster mitbringen, dann wirds gemischt

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #6

maatze_3B

Punkte Reaktionen
0
Moin...

willst du damit den innenraum überlackieren oder was hast du damit vor...??? wenn du den softcoatlack(wachshalig) lackieren willst brauchst du auch eine spezielle grundierung...

wegen beschaffung des originalen softcoat melde dich bitte mal bei mir(PN) kann für alle verschiedenen farben... . ob du bei herkömmlichen lackierereien solche lacke bekommst bezweifele ich stark...

aber wie gesagt, kommt darauf an was du damit lackieren möchtest und zu welchem zweck...

MFG... Maatze

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon was neues zu dem Thema? Ich suche nämlich Lack oder Stoff in perlgrau.

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #9

till

Hallo!

Wollte das Thema nochmal hochbringen.
Gibt es perlgrauen Lack?
Habe nämlich de Türgriff in Vavona-Holz nur in beige bekommen,
das passt natürlich nicht zum Rest.
Und kaufen kann man den auch nicht in Vavona + grau,
was natürlich am einfachsten wäre.
Bitte schreiben wenn jemand ne Idee hat.

Gruß,
Till

Hier der Türgriff:

2c_1.JPG

Thema:

Suche Sonnenbeigen Lack

Suche Sonnenbeigen Lack - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Schwarze Rückleuchten 3CB7 Variant: Hallo zusammen, habe meinen 3B5 mit der VR5 Maschine durch einen Alltrack Bj.2012 ersetzt. Nun suche ich für den, schwarze Rückleuchten und finde...
Oben Unten