suche sharanuhrbilder!!!!!

Diskutiere suche sharanuhrbilder!!!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich versuche bilder zu finden, wo die sharan standheizungsuhr oben im dachhimmel verbaut ist. habe nur bilder gesehen, wo der passi ein...
  • suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich versuche bilder zu finden, wo die sharan standheizungsuhr oben im dachhimmel verbaut ist. habe nur bilder gesehen, wo der passi ein schiebedach hatte. meiner hat aber kein schiebedach.

wie ist das eigendlich mit dem winkel. die schräbe oben am dach ist ja nicht so schräg wie die schräge im sharan. sieht das denn überhaupt gut aus. ich finde die blaue uhr nur so geil. oder hat vielleicht jemand von euch noch eine bessere idee was ich da oben hinbauen könnte.

darüber würde ich mich auch freuen. vielleicht habe ich ja an einige sachen noch gar nicht gedacht.

danke euch schon mal

olli

• suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
war es nicht so das die Uhr nur passt wenn man ein Schiebedach hat ?

• suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #3

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
@HHPassat,
du meinst die hier???
7M3919203Y20.jpg

sie sieht im dunkeln schon gut aus, aber um die uhrzeit abzulesen ist sie dort schon fast zu weit hinten.

• suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
  • suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #5

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Beleuchtete Tasten hat die nicht oder?

• suche sharanuhrbilder!!!!! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
leider, nein

Thema:

suche sharanuhrbilder!!!!!

suche sharanuhrbilder!!!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Wo am besten hin mit TFT und DVD: Hy, also ich hab da mal ein paar Fragen... Oder sagen wir Vorschläge und hoffe auf Verbesserungen oder anderweitige Ideen. Hab ne 3B Limo. Radio...
ne idee für den dachhimmel: hallo, ich suche nach einer idee, was ich auf die schräge fläche hinter der w8 leuchte verbauen kann. dachte an was nettes tft mäßiges, ne geile...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten