Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende

Diskutiere Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, wer kann mir einen sehr flachen TFT in ca. 7" Größe empfehlen? Soll in eine Sonnenblende verbaut werden. Am Besten ohne viel drum rum, also...
  • Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende Beitrag #1

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wer kann mir einen sehr flachen TFT in ca. 7" Größe empfehlen?
Soll in eine Sonnenblende verbaut werden.
Am Besten ohne viel drum rum, also ohne Tasten - nur ein glatter Rahmen.

Sollte so wie der aussehen:
big_13.jpg

Gruß Rod

• Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Gibts doch schon fertig bei ebay?!!?

• Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende Beitrag #3

Rodion

Punkte Reaktionen
0
habe keinen Bock auf solche Billigblenden, das muss schon möglcihst original sein.

• Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende Beitrag #4

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also der sollte unter 15mm sein.
Am Besten ca. 10-12mm.

Gruß Rod

Thema:

Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende

Suche sehr flachen TFT für Sonnenblende - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Suche guten/günstigen EU-Importhändler für Golf 7 GTI: Hallo Jungs. Ich suche dringend einen EU-Importhändler für einen Golf 7 GTI. Hab ihr irgend welche Empfehlungen für mich? Vielen Dank im Voraus...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Suche Ersatz für Blaupunkt Seattle MP74: Hi Leute, mein Seattle hat gestern den Geist aufgegeben. Die Mechanik des Displays scheint gebrochen. Kann jetzt keine CD mehr einlegen ohne das...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten