Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz

Diskutiere Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei mir steht der Wechsel des Fahrersitzes an, der originale Konfortsitz mit Sitzheizung soll durch einen Recaro Ergomed...
  • Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz Beitrag #1

Paul86

Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht der Wechsel des Fahrersitzes an, der originale Konfortsitz mit Sitzheizung soll durch einen Recaro Ergomed (Sitzheizung/Sitzlüftung/elektrische Verstellung/ohne Seitenairbag) und suche deswegen die Aderbelegung.
Wichtig wäre mir das der Sitz über den geschaltenen Plus angesteuert wird, sonst weiß ich jetzt schon wie oft ich Fremdstarten muss....

• Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
gib mir mal deine email.
kann dir n paar schaltpläne schicken.

ciao

stefan

Thema:

Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz

Suche Schaltplan/Aderbelegung für Fahrersitz - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Recaro in 3b: Hallo, hab die suche gequählt aber nicht das richtige gefunden, deswegen auf diesem weg. Konnte von einem Bekannten einen Recaro Ergomed abstauben...
Sitze - Varianten - Teilenummern: Moin Zusammen, so langsam aber sicher gibt der Fahrersitz in meinem Variant (131 PS TDI BJ 09.2001 MJ2002 Comfortline) den Geist auf. Also...
Seitenairbag deaktivieren (Recarositz): Hallo zusammen! Ich will meine vorderen Sitze gegen Recao Style Sitze austauschen. Den Fahrersitz habe ich auch schon und ich bin momentan noch...
RECARO im 3C / Steckerbelegung unter dem Sitz gesucht: Hi Zusammen, nettes Forum hier!! Ich fahre einen Passat 3C Variant Comfortline, der nun den Fahrersitz ausgewechselt bekommen hat. Ich bin 37...
Oben Unten