Suche Rat für guten Reifen

Diskutiere Suche Rat für guten Reifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schönen guten Abend Gemeinde ... Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich fahre auf meinen 9x19 ET40 Rädern einen 225/35. Der Reifen ist aber scheisse...
  • Suche Rat für guten Reifen Beitrag #1
Janin

Janin

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend Gemeinde ...

Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich fahre auf meinen 9x19 ET40 Rädern einen 225/35. Der Reifen ist aber scheisse, da Dieser relativ dicht an der Querlenkeraufnahme sitzt, mir ist das zu wenig Platz. Ich suche einen Reifen in der Grösse, der vernünftig nach innen fällt/steht. Ist ja von Hersteller zu Hersteller immer unterschiedlich! Könnt ihr mir mal Tipps dazu geben oder hatte schon einmal selbst Jemand das Problem und es abschaffen können OHNE mit Platte zu fahren ......??

MfG

• Suche Rat für guten Reifen Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Definiere "guten Reifen". Meinst du Premiumreifen?
Spontan fallen mir nur Billigreifen ein, die sehr schmal ausfallen.

Edit: Auf welchem Fahrzeug hast du 9x19 untergebracht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Rat für guten Reifen Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schau mal hier: Ich fuhr vor 9 Jahren auch 9x19ET40 und habe einen 225er Conti Sport Contact2 draufmontiert. Der war auch recht schmal und da war viel Platz zum Schwenklager.
11569-18c1e975.jpg

An Sonsten fallen auch Pirelli P Zero K1 sehr schmal aus.

• Suche Rat für guten Reifen Beitrag #4
Janin

Janin

Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto!

Habe jetzt den Vredestein Ultrac Vorti drauf ... die sind auch super. Fährt sich klasse und zieht sich ebenfalls gut.
Kann ich also hier drin ebenfalls weiter empfehlen!

Vielen Dank trotzdem für deinen Tip!

• Suche Rat für guten Reifen Beitrag #5
vobi

vobi

Punkte Reaktionen
0
ich fahre auf Hankook Ventus finde die ganz gut und fahre ich auch schon eine weile

Thema:

Suche Rat für guten Reifen

Suche Rat für guten Reifen - Ähnliche Themen

9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten