Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ?

Diskutiere Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bin neu hier - erst mal Hallo zusammen, mhh der Betreff ist vielleicht komisch. Ich suche eine Leitung die nach dem Verriegeln des Auto mittels...
  • Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #1

cool_passat

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier - erst mal Hallo zusammen,

mhh der Betreff ist vielleicht komisch. Ich suche eine Leitung die nach dem Verriegeln des Auto mittels der standard FB, 12V hat. Damit möchte ich eine Art Alarmanlage scharfstellen, bzw. mit 12V versorgen.

Hat einer ne Idee ?

Vielen Dank
Boris

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Bitte schreib dazu, welcher 3c, CC oder 3AA. Es gab mehrere Änderungen während der Bauzeit.

Als Einziges würde mir die Innenraumüberwachung einfallen, sofern vorhanden. Alles Andere ist aus, wenn abgeschlossen ist.
Evtl. noch über ne Zusatzschaltung eine Leitung vom Türschloss anzapfen, ist aber arges gebastel.

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #3

cool_passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias,

WVWZZZ3CZBE...EZ 12.10.11 die Lösung sollte halt nicht so teuer sein.

Grüsse
Boris

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn das Auto nicht ewig steht, ein Relais mit nem Wechslerkontakt und Zeitverzögerung, welche X Sekunden nach abziehen des Zündschlüssels schaltet?

Was genau hast du vor?

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #5

cool_passat

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte ein Radarsensor einschalten der im Alarmfall eine schon vorhandenen GSM Alarm auslöst.
Ist ein zusätzlicher Sensor, der erst aktiv werden kann/soll nachdem das Fahrzeug verschlossen wurde.<br /><br />-- 07.09.2013 - 07:31 --<br /><br />Ich möchte ein Radarsensor einschalten der im Alarmfall eine schon vorhandenen GSM Alarm auslöst.
Ist ein zusätzlicher Sensor, der erst aktiv werden kann/soll nachdem das Fahrzeug verschlossen wurde.

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn es solch eine Leitung nicht gibt dann ev. eine Minusleitung die nach Abschließen vorhanden ist, wie die SAFE Leitung im 3B/3BG.

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #7

cool_passat

Punkte Reaktionen
0
Die Funktion der SAFE leitung kenn ich nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit eine Leitung von der ZV zu nehmen die das Auto verschliest / öffnet ?
Grüsse<br /><br />-- 17.09.2013 - 18:52 --<br /><br />Die Funktion der SAFE leitung kenn ich nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit eine Leitung von der ZV zu nehmen die das Auto verschliest / öffnet ?
Grüsse

• Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? Beitrag #8
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Es gibt keine "einfache" Leitung, die das Auto öffnet/schließt. Die Verriegelung funktioniert über Stellmotoren, die Leitungen wechseln lustig die Polarität.

Grüsse
Matthias

Thema:

Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ?

Suche Plus Leitung nach dem Verschließen ? - Ähnliche Themen

Passat 3B Variant: ZV per FB und eFenster ohne Fkt: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Passat. Also ich fahre einen 3B Variant...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Suche Plan für Alarmanalgeneinbau vom Passat 3B: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo ich einen Plan zum ausdrucken bekomme auf dem zusehen ist wo und welche Kabel ich nutzen muss um eine...
Oben Unten