suche platz für led

Diskutiere suche platz für led im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe mir dioden in die spiegelblinker gesetzt und suche jetzt nach einer möglichkeit eine kontrolldiode irgendwo im fahrgastraum zu...
  • suche platz für led Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir dioden in die spiegelblinker gesetzt und suche jetzt nach einer möglichkeit eine kontrolldiode irgendwo im fahrgastraum zu installieren, damit ich sehen kann ob sie an oder aus sind.

es gibt ja situationen da ist es besser sie aus zu haben :D

wollte sie erst in den aschenbecher bauen, aber ich habe jetzt gelesen das ich dazu die mittelkonsole ausbauen muß und das finde ich zu heftig. weiß ja nicht so wirklich wie es geht und ob ich auch alles wieder zusammenbekomme.

jetzt suche ich halt ne andere ecke wo sie nichts ausleuchtet, aber sie trotzdem zu sehen ist.

alles gute aus hamburg

olli

• suche platz für led Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
HHPassat schrieb:
hallo, ich habe mir dioden in die spiegelblinker gesetzt .....

Ja, und ??? Fotos !!! :D :D

Am Besten setzt Du die Diode in Deine Fahrertürverkleidung unten in den Bereich der Kofferraum/Tankklappenentriegelung und zwar so, das sie in Richtung Ablage zeigt. Die Türpappe haste ja beim Anschliessen eh' ab.

• suche platz für led Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
...wie wäre es hier:

dvd0.JPG

Wenn kein Taxi Schalter verbaut ist hast die doch frei. Bei mir sitzt die
Platine der FB vom DVD dahinter

• suche platz für led Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
habe die diode jetzt in die linke türpappe eingebaut. mache sie mit folia tec tönungsspray noch schön dunkel damit sie nicht im dunklen immer so hell ist. wenn das alles fertig ist kommen bilder

olli

Thema:

suche platz für led

Oben Unten