Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät

Diskutiere Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag , Ich bin auf der Suche nach einen Pin Plan für das TDI Steuergerät mit der Nummer VW 038 906 018 GA , mit Can Bus aus einen Passat 3B...
  • Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät Beitrag #1

cat_bullyman

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

Ich bin auf der Suche nach einen Pin Plan für das TDI Steuergerät mit der Nummer VW 038 906 018 GA , mit Can Bus aus einen Passat 3B Bj 2000
Aus dem Pin sollte Hervorgeht welcher Pin welche Funktion hat ,

Beispiel PIN 1 Masse

Usw bis Pin 64

Sollten mir weiterhelfen können bitte ich um eine info .

Vielen Dank
:razz:

• Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kann zwar nicht direkt weiterhelfen, aber evtl. hilft das Stichwort "Stromlaufplan". Kannst ja auch mal deinen :) drauf ansprechen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät

Suche Pin Plan für das TDI Steuergerät - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Spritzbeginnregelung, ruckeln, starker qualm, TDI!: Hallo leute, das ist jetzt mein erster Beitrag da ich sonst immer alles in der suche gefunden habe, jedoch ist mein latain am ende. Mein Kumpel...
abs steuergerät ohne esp ??: Passat 3B TDI 110 PS Bj sept.97 Hallo zusammen, nach dem ich std lang alles durchgelesen habe und nichts dem entsprach was ich genau suche :(...
Oben Unten