Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis

Diskutiere Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Man merkts :wink: scheint dich aber nicht sooo sehr zu fordern, das kleine :D
  • Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #21

Uncle Diesel 4M

heilbutt schrieb:
habe im moment babypause :wink:.

Man merkts :wink: scheint dich aber nicht sooo sehr zu fordern, das kleine :D

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #22

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
im moment schläft er viel,ist erst 11 wochen,aber das ändert sich bestimmt noch und papa hat weniger zeit für seinen passat bzw forum :D :wink:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Jupp, bin ebenfalls Pendler: Freitag abend rauf, Sonntag abend wieder runter.

BLK = Bin Leicht Komisch
BLK = Bin Leicht Krank

Grüsse
Matthias

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #24
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
heilbutt schrieb:
... aber das ändert sich bestimmt noch ...

Worauf Du einen lassen kannst. :D

Dann hast Du weniger Zeit für ALLES, versprochen. ;-)

Aber mit über 18 Monaten bessert sich das, da stehen sie - während Du Kleinigkeiten testest oder vor der Waschanlage wartest - im Beifahrerfussraum und verteilen den Inhalt Deines Faches der Mittelkonsole oder des Handschufaches überall in der Welt.

Dann steht man erst stolz daneben und denkt sich: "mein Sohn", bevor man dann versucht, Authorität walten zu lassen. Ich betone: versucht. :D

Matthias schrieb:
Habe ja schon öfter gesagt, dass es praktischer für mich wäre, wenn ich in eurem Burgenland wohnen würde.
[Insider]
Und was bitte ist daran praktischer ? Dass Du dann im Endeffekt wieder mit dt. SM herumfahren würdest, weil Deine ganzen Ein/Umbauten nicht zu typisieren gehen ?[/Insider]

:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #25

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
...

Worauf Du einen lassen kannst. :D

Dann hast Du weniger Zeit für ALLES, versprochen. ;-)

Aber mit über 18 Monaten bessert sich das, da stehen sie - während Du Kleinigkeiten testest oder vor der Waschanlage wartest - im Beifahrerfussraum und verteilen den Inhalt Deines Faches der Mittelkonsole oder des Handschufaches überall in der Welt.

Dann steht man erst stolz daneben und denkt sich: "mein Sohn", bevor man dann versucht, Authorität walten zu lassen. Ich betone: versucht. :D

:lol: hört sich nach "dezenter"unordnung im passat an :D
oje naja da weiß ich wenigstens was mich erwartet.aber der stolz leidet nicht drunter denk ich mir :top: :wink:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #26
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hm, eigentlich nicht. :gruebel:

Nur hinterher ist das Chaos immer perfekt.

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #27

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
:lol: das glaube ich dir.na das kann ja (h)eiter werden :D.aber egal wie schlimm es ist,schön ist es trotzdem :top:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #28
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
suchst du immer noch?
die Landkarte hätte dir echt geholfen, da hättest du bemerkt das es auch user gibt die aus deiner nähe kommen :D :wink:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #29
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie siehts jetzt eigentlich mal mit einem Treffen in BLK und Umgebung?

Grüsse
Matthias

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #30

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
gute frage,ist eigentlich keine schlechte idee :wink:

• Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis Beitrag #31
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Heilbutt: guck mal in den "Stammtisch für Mitteldeutschland" Thread!

Ansonsten bin ich voraussichtlich am 26./27. wieder in der Heimat, falls du Bock auf Schrauben und quatschen hast.

Grüsse
Matthias

Thema:

Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis

Suche Passatfahrer aus dem Burgenlandkreis - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten