suche navi software

Diskutiere suche navi software im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe ein altes Alpine Navigerät leider gibts keine Updates mehr, und mit einer 8 jahre alten Software machts nicht wirklich mehr spass...
  • suche navi software Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein altes Alpine Navigerät leider gibts keine Updates mehr, und mit einer 8 jahre alten Software machts nicht wirklich mehr spass....

hat vielleicht jemand ne neuere Version von nvscd04 oder 05 oder eine bezugsquelle

gruss

Thema:

suche navi software

suche navi software - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Oben Unten