Suche LMM

Diskutiere Suche LMM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, dass dieser LMM 058 133 471 A: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130291545893 bei...
  • Suche LMM

Anzeige

• Suche LMM Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann passt es wohl nicht

auch wenn man nach der Nummer googelt wird nur der 1.8er angezeigt aber nicht der 1.6er

• Suche LMM Beitrag #4

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, also ohne das A. Vielen Dank!

Thema:

Suche LMM

Suche LMM - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt. vorab die Daten: Passat 3B BJ...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Passt diese Drosselklappe bei meinem Passat?: Hallo zusammen! Ich suche eine Drosselklappe für meinen Passat und habe diese bei Ebay gefunden...
Oben Unten