Suche lektüre

Diskutiere Suche lektüre im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo suche für den passart b5 typ 3 eine Bedienungsanleitung und so wirds gemacht als pdf , wäre echt super mfg Andre
  • Suche lektüre Beitrag #1
Andre78

Andre78

Punkte Reaktionen
2
Hallo

suche für den passart b5 typ 3 eine Bedienungsanleitung und so wirds gemacht als pdf , wäre echt super

mfg
Andre

• Suche lektüre Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
"so wirds gemacht" ist Copyright, ein einscannen und verbreiten bedarf der Zustimmung/Genehmigung des Autors.
Bedienungsanleitung gibt es bei VAG.

• Suche lektüre Beitrag #3
Andre78

Andre78

Punkte Reaktionen
2
habe mal VAG online nachgeschaut eine Bedienungsanleitung bekomme ich erst ab BJ 2010 voher geht nicht ;(

• Suche lektüre Beitrag #4
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
Was musst du den wissen?
Wenn es um Wartung und Pflege geht, dann kannst du dir "So wird's gemacht" zulegen.

Wenn du aber als Laie oder Hobbybastler selbst reparieren willst, dann taugt das Buch leider in vielen Fällen nichts, da 3B und 3BG in sämtlichen Motorisierungen und Auststattungsvarianten durcheinander gewürfelt werden und die Erklärungen oft nicht zu den Abbildungen auf der gerade geöffneten Seite passen, sofern man überhaupt ein brauchbares Bild findet.

Tipp: Kauf dir das Buch gebraucht (ca. 15 - 20 EUR inkl. Versand). Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es fast wieder zu dem Preis verkaufen, zu dem du es gekauft hast.

Ansonsten: Frag doch einfach mal auf Schrottplätzen nach, ob die dort Anleitungen zu deinem Modell übrig haben.

Thema:

Suche lektüre

Suche lektüre - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Oben Unten