Suche Leistungsprüfstand

Diskutiere Suche Leistungsprüfstand im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI suche in Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe einen Leistungsprüfstand wo auch die Drehmomentkurve aufzeichnet. Ich war schon beim Boschdienst...
  • Suche Leistungsprüfstand Beitrag #1

xmurat20x

Punkte Reaktionen
0
HI
suche in Raum Mannheim, Frankfurt, Karlsruhe einen Leistungsprüfstand wo auch die Drehmomentkurve aufzeichnet.
Ich war schon beim Boschdienst Mannheim und Ludwigshafen bei denen steht nur KW. Kennt jemand einen ???

Mfg Murat

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #2

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja, da wäre ich doch auch mal dabei!
Aus reinem Interesse :)

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #4

scholle

Also ich war beim Boschdienst in Lu und da wurde auch die Drehmomentkurve aufgezeichnet

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #5

xmurat20x

Punkte Reaktionen
0
scholle schrieb:
Also ich war beim Boschdienst in Lu und da wurde auch die Drehmomentkurve aufgezeichnet

Dann habe ich falsch gesehen weil letzte woche hab ich so ein Diagramm gesehen auf milimeterpapier da war nur KW daruf.

Google hab ich schon durch und nix gefunden

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #6

scholle

xmurat20x schrieb:
scholle schrieb:

Dann habe ich falsch gesehen weil letzte woche hab ich so ein Diagramm gesehen auf milimeterpapier da war nur KW daruf.

Google hab ich schon durch und nix gefunden

Der in Lu hat 2 leistungsprüfstände einer mit und einer ohne Drehmoment

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #8

xmurat20x

Punkte Reaktionen
0
scholle schrieb:

Du hast recht gehabt ich war heute dort nachfragen

Bosch Prüfstand nur KW 49 euro
Alpin Prüfstand KW und Drehmoment 69 euro

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #9

ro@mz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist der Alpin-Prüfstand auch für Allradler geeignet?
Würde mich nämlich interessieren, ob nach dem Chiptuning mein Passat auch die Leistung hat die auf dem Papier angegeben ist.

Gruß
ro@mz

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #10

xmurat20x

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die ist nur für 1 Achse

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #11

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

frag doch mal beim ADAC an ob die in deiner nähe einen LPS haben.
In München bin ich schon öfters gewesen. Der ist für 2WD , 4WD, Automatik. bei der Leistungsmessung gibt es beide Diagramme KW und Nm.
Ich wolte damals wissen was eine E-bay P-Box bei meinem Passi wirklich bringt.
Der ADAC hatt mir zwei Messungen Gefahren.

In München gibt es auch einen Bosch stand aber dort hatt man immer mehr leistung, wie mein 90PS Golf mit Wendland Tuning hatte beim Wendland und ADAC 117PS bei Bosch 126 PS :roll:

• Suche Leistungsprüfstand Beitrag #12

ro@mz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon vor einiger Zeit mal beim ADAC nachgefragt. Die konnten mir nicht weiterhelfen.
Ich habe letztes Jahr, lange bevor ich das Tuning habe durchführen lassen, einen Leistungstest bei der Fa. Oettinger in Friedrichsdorf durchführen lassen. Die habe einen LPS für Allradler.
Nur ist es mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd, nachdem ich meinen Passat habe chippen lassen, jedoch nicht von Oettinger, dort noch einmal hinzufahren und einen Leistungstest machen zu lassen.
Angeblich soll auch das Porsche-Zentrum in Ffm eine LPS für Allradler haben. Habe über einen Zeitraum von neun Monaten zweimal nachgefragt und immer die Auskunft bekommen, dass der Z.Zt. defekt wäre. Ich denke jedoch eher, das die keinen Passat auf ihren Prüfstand wollen.

Thema:

Suche Leistungsprüfstand

Suche Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Oben Unten