Suche kurzes Kennzeichen

Diskutiere Suche kurzes Kennzeichen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe die Tage mein neu lackierten Passat....mit fetter US Heckklappe..bei der Zulassungsstelle präsentiert mit der Bitte um ein neues...
  • Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #1

de luxe

Hallo,
ich habe die Tage mein neu lackierten Passat....mit fetter US Heckklappe..bei der Zulassungsstelle präsentiert mit der Bitte um ein neues zweizeiliges Kennzeichen in der Größe 320x150. Verlassen habe ich das Amt mit einem Kennzeichen der Größe 220x200 oder der Möglichkeit mein altes Kennzeichen MIT meiner alten Heckklappe weiter zuverwenden..... :cry: ... :evil: ...jetzt suche ich jemanden der mir mein Kennzeichen in der gewünschten Größe für meinen Parkplatz druckt...aber OHNE P.... :wink: ... :D

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tja, das ist nix neues, darüber steht hier schon genug.
Erst informieren dann Handeln.

Ich durfte auch schon mal zurück rüsten von 3BG US auf 3B.

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ein Versuch wäre dies Wert.

Im Internet kannst du Nummernschilder Bestellen, schreib die an wie es sein soll.
Fahr damit zum Amt und sage dein Altes wäre kaputt gegangen beim Parken (du darfst aber das nicht mitbringen !!!) und die sollen beim neuen die Klebedinger neu draufkleben, wird nicht viel kosten und wenn du Glück hast sagen die nichts wegen den Kennzeichen mit der Form.

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, dass hatte ich auch versucht :D
Da meinten die guten Leute doch glatt, sie schauen nur mal kurz in meine Akte.
Dort war leider nicht vermerkt, dass sie mir "schon mal ein kleines ausgehändigt haben".
:abgelehnt:

Und wenn du [Beispiel] AB-CD12 hast, gehts auch mit Engschrift nicht aufs Blech

Hier mal mein Werdegang, fast ganz unten.
Schlecht sah es nicht aus wa :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was Ihr für Probs habt *sarkassmussiswasschönes*

Da fehlt das Vitamin B

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Das ist klar aber evtl. ein Versuch Wert.

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #7

de luxe

also in Engschrift bekomme ich das in 37 hin, das würde passen, aber dann sind da noch die zwei unteren Löcher für die Kennzeichenbefestigung die man dann sehen würde...... :?:

• Suche kurzes Kennzeichen Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das Problem hatte ich mit meiner Zulassungsstelle auch mal. (Suchfunktion ging wieder mal nicht, oder ? :twisted: )

de luxe schrieb:

Ja, Du vielleicht - aber das entspricht nicht der Din-Norm. Es gibt 280 mm, 320 mm, 340 mm, im Ausnahmefall 360 mm und dann wieder 400 mm. Kein Schilderdienst (auch kein Online-Dienst) prägt Dir die Kombination auf diese Länge und macht Dir den Din-Stempel ins Blech, weil das Urkundenfälschung wäre, weil es den Maßen eben nicht entspricht. Und das Strassenverkehrsamt prüft, ob der Stempel drauf ist, bevor es Dir die Märkchen draufklebt. Glaube mir. Die machen ihren Job auch nicht erst sein 2 Wochen und kennen auch alle Tricks.

[url=http://www.kfzkennzeichen.info/onlinekauf/onlinekauf.html]Hierkannst Du DIN-Norm gerecht geprägte Kennzeichen online bestellen. Dauert ca. 7 Tage.

Aber immer daran denken: 220 x 150 mm gibt es nur per Sondergenehmigung und die wiederrum erfordert immer eine Eintragung der Sondergenehmigung im Fahrzeugbrief und im Schein !
Es ist also für jeden Polizisten oder jeden Verkehrsüberwacher per Datenabfrage sofort nachvollziehbar, ob Dir das Kennzeichen ausgegeben wurde oder ob Du "umplakettiert" hast !

P.S.: Ich weiss gar nicht, worin Euer Problem besteht :gruebel:

Klick 1

Klick 2

:D

Thema:

Suche kurzes Kennzeichen

Suche kurzes Kennzeichen - Ähnliche Themen

Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Interesse Umbau-Kit für Klappschlüssel inkl. US Panic-Taste?: Hallo Leute, ich bin gerade in der Klärung ob das Interesse an einem Umbau-Kit zur Nachrüstung der US Panik-Funktion bei vorhandenem...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Update - Neues zum Thema kleines Kennzeichen ...: Also wie einige wahrscheinlich gelesen haben werden, habe ich eine Heckklappe mit US-Kennzeichenauschnitt ( 380 x 180 mm). Nun wollte ich doch...
Oben Unten