suche kabelbelegung gamma 4 auf vw wechsler

Diskutiere suche kabelbelegung gamma 4 auf vw wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Belegung Gamma IV Isostecker CD-Wechsler (rot) 1 -CD - Wechsler DATA IN 2 -CD - Wechsler CLOCK IN 3 -CD - Wechsler Spannungsversorgung (-)...
  • suche kabelbelegung gamma 4 auf vw wechsler Beitrag #1
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Belegung Gamma IV

Isostecker CD-Wechsler (rot)
1 -CD - Wechsler DATA IN
2 -CD - Wechsler CLOCK IN
3 -CD - Wechsler Spannungsversorgung (-),
Klemme 31, Masse und LINE IN Signalmasse
4 -CD - Wechsler DATA OUT
5 -CD - Wechsler LINE OUT Signalmasse
Klemme 31, wird nicht genutzt
6 -CD - Wechsler Spannungsversorgung (+),
Klemme 30, (geschaltet)

Thema:

suche kabelbelegung gamma 4 auf vw wechsler

suche kabelbelegung gamma 4 auf vw wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Radio Delta CD Wechsler anschluss vortäuschen: neugierig2010 neugierig2010 Themenstarter Hallo zusammen ich möchte bei einem VW Delta Radio(Quadlock Anschluss) mit CD und zusätzlichen...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Oben Unten