Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!!
Diskutiere Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy !
Passat liebhaber suche verzweifelt so ein ding aus Metall :cry: !!
kann mir da wer einen Tip geben !? :?:
Is halt 3BG, passt das trotzdem? Gibt noch mehr bei E***, weiß aber nicht ob die aus Metall sind. Einen Anbieter (thegrooverider) hab ich gesehen, der bietet nur Metallverlängerungen an. Schick dem doch mal ne e-mail, ob erauch was für nen 3B besorgen kann.
MfG Jimmy
Lese außerdem noch die anderen Beiträge hier im Forum bzgl. Haubenverlängerung. Da findet sich bestimmt auch noch der eine oder andere Link.
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! Beitrag #3
Anonymous
Danke für den tip !!
der bei ebay hat mir geschrieben die passen nicht für den 3B
Grüße Horst
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! Beitrag #4
Stefan
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
erkläre man doch mal so einem alten Herrn wie mir, wozu sowas denn gut sein soll? Hübsch schaut's jedenfalls nicht aus, also muß es zu was anderm gut sein, oder?
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! Beitrag #5
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Stefan
das Teil hat aber keinen anderen Zweck. Hübsch aussehen und Ende....
Reicht ja auch
Many Greetz
Baumi
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! Beitrag #6
stab23
Punkte Reaktionen
1
Liegt wie immer alles im Auge des Betrachters.....
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! Beitrag #7
Polofons
Punkte Reaktionen
0
Hallo probier es mal bei dieser firma ich habe mir in essen auf der motorshow dort eine geholt aber gleich vorab metall hauben verlängerungen gibt es nicht mit ABE oder Tüv Gutachten!!!!Also da brauchst du ein guten tüv prüfer der dir das abnimmt weil dafür brauchst ne einzelabnahme.Auf der Internetseite steht die zwar nicht dabei für Passat aber wie gesagt auf der Messe habe ich sie mir bei denen gekauft.Messe Preis war damals 70 Euro aber düfür war das Teil ganz gut gemacht.Und die war für Passat 3b ob die auch für 3bg haben weis ich nicht. http://www.carlinetuning.com/
Thema:
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!!
Suche Haubenverlängerung aus metall für meinen 3B !!! - Ähnliche Themen
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben ,
ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen.
Leider werde ich nicht fündig und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...