Suche "Haiflossenantenne"

Diskutiere Suche "Haiflossenantenne" im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich suche für meinen VW Passat 3b eine sogenannte Haiflossenantenne. Wo bekomme ich diese zu kaufen? BMW hat Haiflossenantennen, jedoch...
  • Suche "Haiflossenantenne" Beitrag #1

Mucke78

Hallo!

Ich suche für meinen VW Passat 3b eine sogenannte Haiflossenantenne. Wo bekomme ich diese zu kaufen? BMW hat Haiflossenantennen, jedoch sollen diese nicht für den Passat 3b geeignet sein!

Ich suche richtige Antennen, kein Attrappe.

Ich danke im Voraus!

Mucke

Thema:

Suche "Haiflossenantenne"

Suche "Haiflossenantenne" - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten