suche / habe!!!

Diskutiere suche / habe!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ist jemand an einem tausch interessiert? ich habe eine carbon (netzoptik) blende/griffstück für die fensterheber der fahrerseite. rüste aber zur...
  • suche / habe!!! Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ist jemand an einem tausch interessiert?

ich habe eine carbon (netzoptik) blende/griffstück für die fensterheber der fahrerseite.

rüste aber zur zeit auf wurzelholz nuss um.

die blende hat am griffstück winzige gebrauchsspuren aber sonst ist sie top (km/st. 84000)
3b/Bj. 1997)

• suche / habe!!! Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das gehört aber in das BIETE-Forum.

Thema:

suche / habe!!!

suche / habe!!! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Problem Elektronik Beifahrertür: Hallo Passat-Community, ich bin im Besitz eines Passat 3b variant BJ 98. Vor einiger Zeit hat sich von heute auf morgen die komplette Elektronik...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Oben Unten