Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM

Diskutiere Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen..... mir hat so ein richtiger A..... meinen Zweitwagen (GOLF IV) auf beiden Seiten von vorne bis hinten zerkratzt (alle 4 Türen...
  • Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM Beitrag #1

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.....
mir hat so ein richtiger A..... meinen Zweitwagen (GOLF IV) auf beiden Seiten von vorne bis hinten zerkratzt (alle 4 Türen, Kotflügel und Motorhaube) :evil: Weiß von Euch jemand Rat bzw. kennt jemanden der mir das kostengünstig machen kann?

• Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM Beitrag #2

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hi, Gino!

Fahr doch mal nach Frankfurt - Höchst zu "Auto-Hobby". Ist von Kelsterbach aus gleich die erste Abfahrt nach der Mainbrücke in Richtung Frankfurt, unten rechts weg und dann 200 m auf der linken Seite.
Die wollten von mir für die Lackierung einer kompletten Stoßstange incl. Farbe 80,- Euro haben. Die haben auch eine große Lackier- und Einbrennkabine da stehen. Über die Qualität bei einer Komplettlackierung kann ich dir leider nix sagen, aber die Stoßstange war ok.

Aber die haben bestimmt was da, was man sich als "Muster" anschauen kann.

Gruß Thomas

• Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM Beitrag #3

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir erstmal.... Da fahr ich heute mittag gleich mal hin.......

• Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM Beitrag #4

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
wer auch gut ist is in aburg der Pfaff ;)

• Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da fahr ich morgen auch mal vorbei und frag mal was die fürs plastikteile lackieren haben wollen.
danke für den tip

Thema:

Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM

Suche guten und vor allem günstigen Lackierer im Raum FFM - Ähnliche Themen

Lackierer im Raum Rastatt - Karlsruhe: Hallo Gemeinde, ich such im Raum Rastatt - Karlsruhe einen Lackierer, für eine Teillackierung meines Passat 3B, an Haube und Dach, löst sich der...
Passat 3b Limo 08/97 Schwellerenden weggerostet: Hi zusammen, bräuchte mal euren Rat! Bei meinem Dicken sind hinten link und rechts beide Schwellerenden weggerostet,sprich die Löcher für die...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Lackieren Passat 3B Limo: Hallo, habe mir eine gebrachte Passat 3b Limo in Satinsiber gekauft. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Lackarbeiten...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten