Suche guten Tuner

Diskutiere Suche guten Tuner im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin neu hier! Wer kennt einen guten (preisgünstigen) Chiptuner im Kreis Köln/ Erftkreis??? Fahre einen Passat TDI PD 74 kW! Hoffe ihr...
  • Suche guten Tuner Beitrag #1

micke04

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier!
Wer kennt einen guten (preisgünstigen) Chiptuner im Kreis Köln/ Erftkreis???
Fahre einen Passat TDI PD 74 kW!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

• Suche guten Tuner Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Hallo erstmal,
ich bevorzuge http://www.wkr-tuning.com, ist halt geschmackssache ob du zu SKN, Digi-Tech, MTM, Wimmer, Abt, oder sonstigen Tunern gehst, blos besser die Finger von EB*Y-Chips lassen. Übrigens WKR hat auch ne Filiale bei dir in der Nähe. Blos als Kölner nach Düsseldorf zu fahren ist doch glaub ich auch nicht so ohne :D .

Thema:

Suche guten Tuner

Suche guten Tuner - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten