Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35

Diskutiere Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fanz :razz: ich suche das Gutachten für die oben genannte Felge, bin leider kein Händler, daher kann ich das Gutachten bei ATP nicht...
  • Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35 Beitrag #1

creative-recreation

Hallo Fanz :razz:

ich suche das Gutachten für die oben genannte Felge, bin leider kein Händler, daher kann ich das Gutachten bei ATP nicht runterziehen :? .

Hier mal der Link zu den Felgen:

ATP 9-Razze in 8,5x19ET35
http://www.atp-felgen.de/

Vielleicht hat ja jemand die Felgen und das Gutachten.
Ich fahre einen Passat 3BG 4motion 1,9Tdi Limo

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35

Anzeige

Thema:

Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35

Suche Gutachten für ATP 9-Razze in 8,5x19ET35 - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels: hallo, habe günstig A8 Design Felgen bekommen. die Felgen sind von der Firma Alloy Wheels Haben die bezeichnung R205 - 1880 - 1 Problem ist...
Oben Unten