Suche giter!!!! Hilfe!!

Diskutiere Suche giter!!!! Hilfe!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen. Ich habe mir eine Stoßstange ersteigert bei Ebay eber die hat keine gitter drin. Die stostange ist die Gleiche wie bei denn...
  • Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #1

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir eine Stoßstange ersteigert bei Ebay eber die hat keine gitter drin. Die stostange ist die Gleiche wie bei denn z.B. passijl666 sie dran hatt. ( in der Bildergeleri unter 3BG Variant- passijl666 )

Kann mir einer sagen ob ich die dinger einzeln kaufen kann und wo???
Und weis einer ob die original Nebelscheinwerfer da rein passen???

Danke!!! :!:

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #2

modder

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

Was ist los mit euch kann mir keiner helfen???? :(

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #3

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Steht da auf deiner Frontschürze kein Hersteller drauf?

Oder Frage mal den Verkäufer bei eBay ob da normalerweise die Gitter dabei sind,vielleicht hat er sie vergessen.Falls da keine dabei waren mauss er Dir ja
wenigstens den Hersteller nennen können, das Du deine Gitter Bestellen kannst.

Gruß

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Die stossi müsste von votex sein da bekommst du au die gitter :D

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #5

modder

Punkte Reaktionen
0
@ Passat1.6
Der typ bei dem ich die stoßstange geholt habe er hat sie selber von jemanden gekriegt. Also keine gitter und er weis auch nicht wo mann die her holen kann.

Und auf der Spoilerlipe steht auch keuine Teilenummer nur ORIGINAL VW Teil für Passat. Das wars!!!

@ Lord

Was ist das für eine firma diese VOTEX. Wie komme ich zu denn Tel. oder über Net.

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
http://www.votex.de vielleicht??? auch zu finden über google!

• Suche giter!!!! Hilfe!! Beitrag #7

modder

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin nach langen suchen Fündig geworden. :top: Ich war bei 3 VW Händlern und alle sagten nein gibt es nicht einzeln die gitter nur mit dem Poiler zusammen :flop: .

Aber der 4 hatte sogar ein Prospekt von denn ganzen teilen. Und die gitter gibt es einzeln. Nur die kosten schweine geld wie es halt so ist bei VW.

Hir sind die teile Nummern und Preise fals einer braucht:

Gitter Links 3b0 071 612 CL 041 - 67,32 Euro + 16% Mws
Gitter Mitte 3b0 071 612 M 041 - 73,56 Euro + 16% Mws
Gitter Rechts 3b0 071 612 CR 041 - 67,31 Euro + 16% Mws

:) :) :) :lol:

Thema:

Suche giter!!!! Hilfe!!

Suche giter!!!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Gibt es P&P Nebelscheinwerfer für den 3B "unten" oder nicht?: Gibt es für den 3B Plug & Play Nebelscheinwerfer oder nicht? Ich meine nicht jene die in den Hauptscheinwerfern drin sind, sondern die in der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten