Suche Frontspoiler für den 3BG

Diskutiere Suche Frontspoiler für den 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und zwar suche ich folgenden Frontspoiler für den 3 BG variant!!! Bitte Helft mir Hoffe es gibt einen Hersteller der sowas anbietet
  • Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Und zwar suche ich folgenden Frontspoiler für den 3 BG variant!!!

Bitte Helft mir

fsk31passat.jpg

Hoffe es gibt einen Hersteller der sowas anbietet

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Tuner steht doch dran. Kann man bestimmt dort kaufen.

Gruß Lutschi

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
der is für den 3b ich suche ihn für den 3bg...

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Wenn dann musst du bei CSR direkt nachfragen ob sie es auch für den 3BG bauen... Wenn nicht dann wirst du wohl Pech haben....
Vielleicht nehmen sie dich ja als Protoypenfahrzeug und bauen eine...
Fragen kostet nix ;-)

MFG

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
jo das habe ich auch bereits gemacht evtl gibts ja einen anderen ausländischen Hersteller oder sowas?!?!

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Wenn CSR es nicht herstellt wirst du genau dieses Design nicht bekommen da es bestimmt auch geschützt ist und du nur was ähnliches bekommen kannst....
MFG

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
naja das mit dem geschützt ist ja so ne sache von daher gibt das teil mit sicherheit noch von anderen herstellern da es das teil für den 3b ja auch von einem franzosen noch gibt ;)

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ist schon klar... Ähnliche oder identische NAchbauten gibt es immer... Mann muss sie nur finden ;-)
Musst nur schauen das die Teile auch TÜV haben...

MFG

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #9

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Firma, wenn sie den Frontspoiler für den 3BG nicht anbietet. Das wäre ja Frevel den BG so zu verschandeln.

Gruß Ralf

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #10

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat

• Suche Frontspoiler für den 3BG Beitrag #11

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
Brutale RS-Look Optik !
Aber mein Fall wäre das auch nicht.

Thema:

Suche Frontspoiler für den 3BG

Suche Frontspoiler für den 3BG - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten