Suche Felgen für meinen 3b

Diskutiere Suche Felgen für meinen 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morsche, ich such en paar Felgen für meinen 3B 1.8t. Ich hatte eigentlich an die S8 Felgen gedacht, aber die sind ja auch net grad günstig. Ich...
  • Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Morsche,

ich such en paar Felgen für meinen 3B 1.8t.

Ich hatte eigentlich an die S8 Felgen gedacht, aber die sind ja auch net grad günstig.

Ich wollte eigentlich so 600 bis max 800€ ausgeben inkl Bereifung.
Ich such schicke 18" und die Reifen sollten net breiter als 215 sein.

Mein Passat ist 40/40 tiefergelegt.
Habt ihr irgendwelche Tips, welche Felgen da schön aussehen würden?

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi. kann dir http://www.wheelmaschine.de empfehlen... oben einfach "nach Fahrzeug" klicken, dann kannst gleich mal ein paar drauf probiern auf deinen passi :eek: lg

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Aber für 600- 800€ bekommst du keine neuen 18 mit Breifung, eher 17 bei ATU, ist aber nicht zu empfehlen.
Weitere Fragen zu Felgen von ATU benutze bitte die Suche, da wirst du aufgeklärt.

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wieviel müsst ich denn hinlegen?
Es müssen ja keine neuen sein (das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen).

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Das ding is, ich weiß ja nicht welches design ich nehmen soll.

Am anfang bin ich ja auf die s8 felgen abgefahren, aber ich bin mir net mehr so sicher.

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, das musst du schon selbst wissen. Eher mir Tiefbett oder ganz ohne. Viele Speichen oder wenig Speichen.
Eigendlich gibt es da nichts, was es nicht gibt. :D

Schau doch einfach mal durch die Galerie, da kannst du dir schonmal ein paar Anreize holen... .

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal hier im Flohmarkt, da tauchen immer wieder mal gute gebrauchte auf. Bei neuen 18-Zöllern mit Reifen und einer vernünftigen Qualität bist du eher ab 1.000 dabei.

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
In den flohmarkt guck ich schon die ganze zeit rein ;)

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #11

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also ich finde ganz speziell die ATP 6 oder 7 speichenfelgen sehr edel auf dem passat doch billig sind die auch nicht! ich könnte dir mal ein felgenkatalog von mir schicken per email das sind viele verschiede Felgen auch replekate der audi s felgen sehr günstig drin!

meld dich bei interesse per mail bei mir!

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #12

rogge

Punkte Reaktionen
0
hallo

schau mal bei http://www.reifen.com nach da gibt es jede menge felgen und auch recht günstige Komplettsets.

gruß rogge :)

passat 1.8T Edition

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #13

rogge

Punkte Reaktionen
0
hallo

schau mal bei http://www.reifen.com nach da gibt es jede menge felgen und auch recht günstige Komplettsets.

gruß rogge :)

passat 1.8T Edition

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@rogge

Wenn ich da nach 215/35 r18 vmax bis 240
bzw. 225/35 r18 vmax mit 240 suche findet der aber gar nix :(

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich würde mir trotzdem einen 225/40/18 draufgeben da der Reifen billiger ist als deine gewünschten Dimensionen!

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #17
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Frage doch mal rick378 hier aus dem Forum, der hat auch immer gute Preise.

• Suche Felgen für meinen 3b Beitrag #18
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was meinste mit gute preise?
hat der en felgenhandel?

Thema:

Suche Felgen für meinen 3b

Suche Felgen für meinen 3b - Ähnliche Themen

Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Reifenempfehlung gesucht für Sommerreifen 225/40R18 !: Hallo! Suche für meine 18Zoll Felgen passende gute/günstige Sommerreifen. Wollte max. ca. 120-135€ ausgeben pro Stück. Reifen sollen für einen...
Suche Bilder vom 3B Variant mit 18" S8 Felgen oder 19&q: Suche Bilder vom (schwarzen) Passat 3B Variant mit den neuen 18" S8 (6 Stern) Felgen oder mit den neuen 19" (2 tlg.) BBS Felgen vom aktuellen Audi...
Felgen + Reifen für meinen Passat 3B 1,9l TDI: Guuude Leute! So demnächst steht bei mit Felgen kauf an, bloss ich weiss nicht welche zu meinem Auto am besten passen. Ich habe einen Passat 3B...
Welchen Verstärker für diesen Woofer: Ich habe vor mir den Pioneer TS-W3004SPL SPL zuzulegen. Mein aktueller ist mir mit seinen 300Watt einfach zu schwach. Im normalen fahrbetrieb geht...
Oben Unten