Suche Erfahrungsberichte Autogas

Diskutiere Suche Erfahrungsberichte Autogas im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... als dank dafür gibt's zwei aufkleber. dreimal dürft ihr raten, welche email an mich genügt, bilder auch möglich. danke! axo: wird unter...
  • Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #1

sailor

... als dank dafür gibt's zwei aufkleber.
dreimal dürft ihr raten, welche

email an mich genügt, bilder auch möglich.

danke!

axo: wird unter http://www.gasfahrer.de veröffentlicht.

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #2

SieMone_3B

Was möchtest du für Erfahrungsberichte haben? So kurz und knapp wie auf deiner HP oder ausführlicher?
Aufkleber brauch ich net, hab schon nen Bi-Fuel Schriftzug.

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #3

sailor

kurz und knapp ist ausreichend, gern nehme ich auch was längeres.
ich will nur keinem die zeit unnötig stehlen ;)

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #4

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Hab Dir mal was per Mail gesendet, mit bildern und meinem 1.6 Emblem :D

Ist aber schon bestimmt 3 Monate her!

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #5

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Würd Dich ja auch gern mit nem Erfahrungsbericht unterstützen, habe aber meine Anlage erst knappe 2 Wochen eingebaut...

Gruß,
Chris

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #6

sailor

@Balimann:

ich weiß, nur lohnt es nicht unbedingt, wegen einem Erfahrungsbericht anzufangen. Am nächsten Wochenende ist es soweit, dann sind schon ein paar zusammengekommen ;)

• Suche Erfahrungsberichte Autogas Beitrag #7

SieMone_3B

Jojo, ich schreib noch was, komm nur nie dazu. Aber ich hab dich nicht vergessen. :wink:

Thema:

Suche Erfahrungsberichte Autogas

Suche Erfahrungsberichte Autogas - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
[AUSVERKAUF]: OSRAM LED Türeinstiegsleisten zu *HAMMER* Preisen erhältlich *TOP*: *** ANGEBOT NUR GÜLTIG BIS 31.03.16 BZW. SOLANGE DER VORRAT REICHT *** Hallo zusammen, :) ab sofort und nur bis 31.03.2016 bzw. solange der...
STOP Bremsenfehler: Servus und Griasdeich! Seit Wochen google ich mich durchs Internet, leider ohne bleibenden Erfolg. Ich bin Besitzer eines Passats 3B Bj. 99 V5...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten