Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung

Diskutiere Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich möchte meine Komfortline Sitze gegen TRENDLINE tauschen, und wollte mich erkdundigen ob ich bei wem aus Wien oder Niederösterreich mal...
  • Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meine Komfortline Sitze gegen TRENDLINE tauschen, und wollte mich erkdundigen ob ich bei wem aus Wien oder Niederösterreich mal probesitzen kann auf den TRENDLINE Sesseln bevor ich die Dinger kaufe. :D

Vorab danke für die Antwort.

gruss

Chris

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Wieso gehst du nicht zu einem VW-Händler und setzt dich in eines von denen rein?

Ich kann dir nur Highline-Sitze anbieten.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #3

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt! :D

Bin ich auch heute drauf gekommen, der Liewers hat eh einen stehen.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #4

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Wieso willst du eigentlich Comfortline-Sitze gegen Trendline-Sitze tauschen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #5

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Weil ich auf den KOMFORTLINE nicht sitzen kann.
Die haben genau eine Querstrebe mehr auf der Sitzfläche als die Trendline und genau die Strebe drückt mir in den Arsch.

Hab aber keine breiten Arsch! :D

Die TRENDLINE sind viel bequemer meiner Meinung nach und haben eine bessere Oberschenkelauflage.

Generell muss ich aber sagen, dass ich in meinen bisherigen Mazdas, überall besser gessessen bin als in den Passat Sitzen.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
und ich bin auf der Messe in einem nagelneuen Mazda 6 wie der berühmte Affe am Schleifstein gesessen :D

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #7

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
hihi, echt?
Muss ich auch mal Probesitzen im Mazda 6. :D

Aber generell finde ich die Sitze des TRENDLINE und HIGHLINE gut aber die KOMFORTLINE nur Sch..sse. :roll:

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #8
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
und ich bin auf der Messe in einem nagelneuen Mazda 6 wie der berühmte Affe am Schleifstein gesessen :D

2 Bekannte haben mir das selbe von der Messe erzählt.... oder war das jetzt bei nem Toyota??

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #9

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hmm...bei eBay findest du komplette Highline, Trendline, etc. Sitze inkl. Rückbank und Türeinlagen, sind auch nicht so teuer. Schau mal da rein.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #10

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Haab schon eine komplette TRENDLINE Ausstattung inkl. Türverkleidungen und Mittelarmlehne.

lg

christoph

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
am besten ist du kommst aufs nächste Treffen am 21.03.2008
dann kannst du in allen Autos probesitzen :)

(dieser Beitrag dient eher als Werbung für das Treffen als um einen sachdienlichen Hinweis :oops: )

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #12

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Das ich jetzt kein neuen Thread aufmache, hat jemand, oder weiss zufällig jemand, der eine Werkstatt mit Hebebühne hat und diese gegen stündliche Bezahlung für 2-4 Stunden vermieten würde? Muss neue Federn in meinen Einbauen und Auspuff.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #14
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten kannst bei kleinen Werkstätten mal nachfragen.
Zumindest bei uns ist das oft kein Problem wenn man dort mal für ein paar Stunden schraubt.
Aber Wien ist ja anders :wink:

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #15

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
genau das was Slavi meint ist mir in der Gachen nicht eingefallen, dort war ich schon ein paar mal um unseren Agenius aus der Schlappe zu helfen :D

ist ganz gut dort, aber nur für eine Bühne mieten auch net grad billig.

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #16
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
das Mieten ansich wäre ja noch OK aber die jährliche Mitgliedsgebühr schockt dann doch etwas wen man nur zb. ein Fahrwerk verbauen will.

In Salzburg und Umgebung hatten wir doch mehr Auswahl als hier in Wien
etwas Kurios aber ist so

• Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kann man die Mitgliedsgebühren bei einem einmaligen Einsatz umschiffen, da müsste man mal hinfahren und mit denen reden.

ich hab zu dem Thema mal den Google angeworfen und bin auf diesen Thread gestoßen:
http://www.benzinbrüder.at/viewtopic.php?p=3366&sid=30dcd9a378fa1ac864c043b1262b61d1

Der Verfasser, ein gewisser "Benzinbruder" redet davon eine solche Möglichkeit anbieten zu wollen. Offensichtlich ist er mit seiner Bude in Konkurs gegangen und will nun solche Sachen machen. Das war seine Homepage, die immer noch lauft: http://www.chm.at
Einzige Kontaktmöglichkeit die ich finden kann ist [email protected]
Ort wäre Schwechat. Vielleicht fragt ja mal wer und berichtet hier was Sache ist.

Thema:

Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung

Suche einen TRendline Fahrer aus Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1.6er Springt schlecht an und dreht nur bis 5.000: Hallo liebes Forum, ich habe mit meinem Passat folgendes Problem, er springt schlecht an und dreht auch "nur" bis 5.000 hoch, außerdem ist er mir...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Leises Pfeifen, Heulen beim Fahren: Hallo an alle, ich habe nun seit einer Woche meinen Passat 3bg 1.9 TDI 96kw/131ps Automatik TT5. Ich habe nun ein komischen Geräusch...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Oben Unten