Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland

Diskutiere Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen Mein Passat 1.9 TDI hat seit kurzem das Verlangen neue Querlenker zu begehren und nun bin ich auf der Suche nach einer guten...
  • Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #1

Steff_Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Mein Passat 1.9 TDI hat seit kurzem das Verlangen neue Querlenker zu begehren und nun bin ich auf der Suche nach einer guten, vertrauenswürdigen Werkstatt der diese Arbeit zuverlässig und gut ausführen kann.

Es muss nicht eine offizielle VW Vertretung sein, aber ein Mechaniker aus leidenschaft :)

Könnt ihr mir was empfehlen?

Lieber Gruss
Steff

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Du solltest hinschreiben, von wo du genau kommst oder am besten dein Profil richtig ausfüllen.

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn du mal nen Ausflug nach München machen möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Teile = siehe Signatur.

Grüsse
Matthias

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #4

Steff_Passat

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Du solltest hinschreiben, von wo du genau kommst oder am besten dein Profil richtig ausfüllen.

Hallo bärliner

Danke für den Hinweis. Ich wohne in Uznach nahe beim Zürichsee :)

Gruss
Steff<br /><br />-- 30.09.2011 - 12:08 --<br /><br />
Matthias schrieb:
Wenn du mal nen Ausflug nach München machen möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Teile = siehe Signatur.

Grüsse
Matthias

Hi Matthias,

:D diesen link hab ich mir schon vorgemerkt. Jedoch kannst du auch jemand, der die Teile gut verbaut?

Gruss
Steff

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Den jemanden sehe ich jeden Morgen im Spiegel. ;)

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Du bist bei Matthias bestens versorgt mit allem, macht am besten alles weitere per PN oder Telefon ;)

• Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland Beitrag #7

Steff_Passat

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Den jemanden sehe ich jeden Morgen im Spiegel. ;)

Hoi Matthias

Das freut mich zu hören. In dem Fall schreibe ich dir übers Wochenende ein Mail mit allen Angaben zu meinem Passat und das weitere besprechen :)

Gruss und schönen Abned
Steff

Thema:

Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland

Suche eine gute VW Werkstatt in Süddeutschland - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Qualm: Hallo miteinander, mein Passat hat seit kurzem starken Kühlmittelverlust (3/4 l auf 100km) und weißen Auspuffqualm. Heizluftstrom lauwarm auf...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Oben Unten