Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.???

Diskutiere Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat jemand eine Anbauanleitung einer Anhängerkupplung mit E-Satz vom Passat 3B Var.? Danke schon mal für eure Hilfe! Mit freundlichen...
  • Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand eine Anbauanleitung einer Anhängerkupplung mit E-Satz vom Passat 3B Var.?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Basti

• Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, schau mal hier der E-Satz Anschluss von Marc`s Seite!

Montage ist eigentlich nicht problematisch, du musst nur nach Anleitung die Löcher bohren und festschrauben!

• Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem Vari waren die Löcher schon vorgebohrt, ich musste die Schrauben nur kräftig durchstossen :roll:

• Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nix bohren - nur schrauben

• Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? Beitrag #6

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Sag ich doch....

Habe damals aber die Suche genutzt und bin auch fündig geworden :wink:

Danach war der Einbau komplett mit zerlegen und wieder zusammenbauen ne Sache von ca. 2 Stunden :D

Thema:

Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.???

Suche eine Anbauanleitung einer AHK am Passat 3B Var.??? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten