Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3

Diskutiere Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gestern habe ich endlich den bestellten Becker Monza bekommen. Also gleich ans Werk gemacht. Mit den Anschlüssen hat alles prima geklappt...
  • Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gestern habe ich endlich den bestellten Becker Monza bekommen.
Also gleich ans Werk gemacht. Mit den Anschlüssen hat alles prima geklappt, Radio läuft. Was mich aber extrem stört, das Radio sitzt 1 - 2 cm zu weit draußen aus der Konsole. Zuerst habe ich gedacht es sind Kabel im Weg, dem war aber leider nicht so.
Wie habt ihr den bei euch bündig rein bekommen ??

Ach ja, ist ein 3B Bj. 97.

Gruß
Firefox

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das liegt wohl daran das das Bedienteil dicker ist als bei serien Radios, da kannst Du nix dran ändern

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

*loool*

marc ist das ne vermutung oder weisst du das ??

mfg tobias

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere haben das Radio auch andere hier im Forum verbaut. Wie schaut es das aus ??

Mit Hammer und Meisel Platz geschaffen ?? :D

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich habe gestern das Becker Navi beim Bekannten im Auto (3b) mit Klimatronic gesehen und adas passte perfekt !!!
ich glaube nicht das das Monza 1-2cm länger ist !!!
am besten das Handschuhfach ausbauen und von hinten schauen, ein dumm liegendes Kabel reicht schon damit das Radio nicht passt :(

ACh ja, hast du das Rote, Blaue oder das Grüne drin ???

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #6

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Am Beckerradio kann man ja seitlich auch 2 Schienen verstellen (siehe Handbuch). Nachdem ich die zwei ganz nach vorne geschoben habe, hat das Radio erste Sahne gepasst. :top:

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #7
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Ich habe mir das blaue geholt, das ich eh gerade am Umbau von grün auf blau / rot bin.

@Tibi
Werde ich heute Abend mal testen. Den Absatz im Handbuch hatte ich auch gefunden, dachte dann aber das ich dies nur brauche wenn er schon mal verbaut war.

Gruß
Firefox

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@firefox: wenn der Einbau fertig ist kannst du zwei Bilder (Tag/Nacht) vom Becker ins Netz stellen.

...Bin am überlegen ob ich das Blaue oder Rote holen soll!!!

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #9
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Poste ich, sobald es etwas tiefer sitzt. Der Rest der Konsole ist bereits auf rot ;-)

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #10

Tibi

Punkte Reaktionen
0
So, hier sind 2 Bilder von meinem Becker Radio ... Die passen meiner Meinung nach ganz genau und sehen gut aus :D

Becker_Monza_Front1.jpg

Becker_Monza_Front2.jpg

Becker_Monza_Seite.jpg

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #11
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
passt doch gut rein das becker :top:
finde es von der optik eigentlich sehr schön, weil es halt recht schlicht gehalten ist. ebenso wie die blaupunkt radios.
mein kenwood ist für mich gerade noch so an der grenze. noch verspielter dürfte es nicht aussehen

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #12
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Prima, danke. Man kann die Einbautiefe anpassen, nun steht er nicht mehr groß raus.
Schade das man auf den Bildern oben die roten Knöpfe unten nicht richtig sieht.
Ich stelle heute Abend ein Bild rein, bei dem das besser auffällt.
Gruß
Firefox

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #13

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Jaaa, leider ist´s draußen noch ziemlich hell. Werde auch mal Bilder machen, dann aber am späten Abend, wenn´s draußen dunkel ist 8)

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage. Zeigt das Radio auf der Unteren Tastenreihe nur die Nummern oder auch die Abgespeicherten Sendernamen ???

• Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 Beitrag #15

Tibi

Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß auch die Sendernamen, aber ich die Auswahl zur Zeit auf Manuell eingestellt. RDS etc. wird natürlich auch wiedergegeben. Habe mich bisher auch nicht so sehr mit dem Radio beschäftigt, aber ich werde sicherlich noch einiges Programmieren bzw. einstellen müssen.

Thema:

Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3

Suche Einbauhilfe Becker Monza MP3 - Ähnliche Themen

Umbau von MFA auf MFA+: Hallo liebe Passat Freunde! Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Fahre einen Passat Variant 2.0 FSI Highline Ich habe mein Kombiinstrument...
Oben Unten