Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon

Diskutiere Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon... wo die Kabelfarben und Anschlussbezeichnungen gezeigt werden?! Gruss Timo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #1

turboooo

Punkte Reaktionen
0
Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon... wo die Kabelfarben und Anschlussbezeichnungen gezeigt werden?!

Gruss Timo

t.heintorf @gmx.de (Leerzeichen vor dem @ wegmachen)

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Du musst nur ne email an carguard schreiben, dann bekommst du die kostenlos zugeschickt.

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #3

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
oder mal die suche hier anschmeißen, ich weiß das ich über dieses Thema hier schonmal was geschrieben habe, da ich sie selbst auch verbaut habe!!!

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #5

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
@blue magic: da geht es aber doch um die Professional, das ist doch was gaaaanz anderes :D :lol:

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
turboooo schrieb:
Hat irgendjemand eine Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon... wo ......

CARGUARD Pentagon ............ :?:

... könnte ja Professional heißen 8)

Also , ein Trööt ist vorhanden :idea:

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #7

turboooo

Punkte Reaktionen
0
Na bei euch der Klugscheißermodus an?

Weiss sehr wohl wie ich die Suche benutze.... Danke für den Thread, aber bringt mich leeeider überhaupt nicht weiter :eek:

Will die originale Einbauanleitung und nicht: WIE BAU ICH NE PENTAGON IN PASSAT.... :D

Wenn ich spezifische Fragen hätte, hätte ich die gestellt wenn ich sie nicht schon erlesen hätte.... und da vielleicht der eine oder andere (dachte ich zumindest) von euch diese Anleitung zu Hause hat als PDF wäre es ja möglich gewesen sie zu verschicken.... oder ist euer OUTLOOK defekt...
Zudem gibt es ja auch verschiedene Pentagons, mit verschiedenen Kabelfarben.. also quatscht nicht soviel rum...

Wenn der Bockfaktor, hier in dem Forum, sich darauf beschränkt auf die Suche hinzuweisen.... prost mahlzeit...

ruhigen Sonntag...

@eMKay: Danke, werd ich gleich mal machen (Einzig sinnvoller Beitrag)

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Dein Beitrag war jetzt aber nicht sehr freundlich verfasst :flop:

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #9
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
turboooo schrieb:
............
Zudem gibt es ja auch verschiedene Pentagons, mit verschiedenen Kabelfarben.. also quatscht nicht soviel rum...

Wenn der Bockfaktor, hier in dem Forum, sich darauf beschränkt auf die Suche hinzuweisen.... prost mahlzeit...

ruhigen Sonntag...

@eMKay: Danke, werd ich gleich mal machen (Einzig sinnvoller Beitrag)

Na , wenn es verschiedene Pentagons gibt ,dann hättest Du mal genauere Angaben geben können :wink: :!:

Wo war mein Link nicht hilfreich 8)

und da vielleicht der eine oder andere (dachte ich zumindest) von euch diese Anleitung zu Hause hat als PDF wäre es ja möglich gewesen sie zu verschicken.... oder ist euer OUTLOOK defekt...

Hättest Du in dem Trööt reingeschrieben , hätte man Dir bestimmt besser helfen können !

Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte nehmt Euch die Zeit, die angezeigten Ergebnisse durchzulesen. Ggf. reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird.

Na , egal :roll:

• Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Blue Magic 3B, dem ist nichts hinzuzufügen, ausser, dass ich den Thread dann lösche.

turboooo schrieb:
Wenn der Bockfaktor, bei neuen Usern, sich darauf beschränkt sinnfrei drauflos zu posten, statt zu suchen und zu lesen.... Prost Mahlzeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon

Suche Einbauanleitung für eine CARGUARD Pentagon - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Suche Schalttafelkabelstrang für Passat 3 b: Hallo ich suche dringend einen Kabelstrang für meinen Passat 3b Bj. 11/1999 Mit folgender Ausstattung Gas Pedal elektrisch Sitzheizung ESP...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Oben Unten