suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse

Diskutiere suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, vor kurzem war da mal ein Beitrag mit eine´r KOpie vom Fahrzeugschein mit eingetragener großer Bremse. Weiß jemand noch wo der ist...
  • suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, vor kurzem war da mal ein Beitrag mit eine´r KOpie vom Fahrzeugschein mit eingetragener großer Bremse. Weiß jemand noch wo der ist oder von wem der war? Oder kann mir jemand eine Kopie von seinem Schein mit eingetragener Bremse zukommen lassen! Wäre sehr dankbar!

Gruß
AL

• suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mhh, ich glaube das war vom Holger Kaistra. Der hatte sich doch die Anlage vom W8 eingebaut.

Many Greetz

Baumi

• suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Ja, das ist richtig. Aber AL möchte gerne eine Kopie mit der 312er-Bremse aus dem A6 und nicht die 332er-Bremse aus dem W8.

Habe diesen Thread schon verfolgt und ich war mir sicher, daß so eine Kopie mal in einem anderen Thread drin war, habe es aber selber nicht mehr gefunden. Tut mir leid.

Werde aber voraussichtlich vor Nürnberg auch noch umrüsten. Also kann ich dann die Kopie meines Briefes einstellen.

Gruß

Marco

• suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ altonno, schreib mal den manuel a4 tdi an, der hatte in einem beitrag seinen schein veröffentlicht, allerdings ist der link zu dem foto nicht mehr gültig.

frag ihn einfach mal.

Thema:

suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse

suche dringend kopie vom Fahzeugschein mit 312er Bremse - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten