Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV

Diskutiere Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gerade meinen halben Passi zerlegt und suche nun die passenden Kabel für den Anschluß der ZV auf/zu. Wo kann ich die denn finden? Muß...
  • Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade meinen halben Passi zerlegt und suche nun die passenden Kabel für den Anschluß der ZV auf/zu.
Wo kann ich die denn finden? Muß ich in die Tür oder kann ich die auch irgendwo an der Kupplungsstation der A-Säule abgreifen?
Ach ja: BJ 06/97.
Danke schonmal.

Gruß Hugo

• Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Den Plan habe ich. Die Frage ist aber, wo ich das finde. In der Tür oder auch an der A-Säule?

Gruß Hugo

• Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Soweit ich mal mitbekommen habe nur im Kabelstrang in der Tür vom Türsteuergerät zum Schloß

• Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV Beitrag #5

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Danke, dann werde ich das halt so machen.

• Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV Beitrag #6

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hinter der Türverkleidung mußt Du das schwarze Isolierband abmachen,An dem Kabelstrang,wo in Richtung Schloß verläuft.
Da ist ein Kabel rot/blau-> auf und ein rot/grün -> zu.

Thema:

Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV

Suche Dringend Kabelfarben für Anschluß ZV - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Fußraumbeleuchtung: Hab schon jede Menge gefunden zu Kabelfarben, Steckern etc. Jedoch find ich diese nicht bei mir. Vorhaben: Fußraumbeleuchtung soll nachgerüstet...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Oben Unten