Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!!

Diskutiere Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bräuchte dringend die Kabelfarben und wo ich die finde bzw. abgreifen kann folgender funktionen: Zündung´s Plus (allerdings nicht vom Radio!) ZV...
  • Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!! Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
bräuchte dringend die Kabelfarben und wo ich die finde bzw. abgreifen kann folgender funktionen:

Zündung´s Plus (allerdings nicht vom Radio!)

ZV Kontakt auf / zu

12V Anschluss der Scheinwerfer (evtl. Lichtschalter)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen über die suche konnte ich nichts finden.

• Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hier sind ein paar Pläne

• Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!! Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ich dachte einige wüssten evtl. die Farben und wo ich die finde so aus dem Kopf heraus.

Na dann muss ich mich wohl an die Pläne rantrauen.

hat evtl. jemand den Einbauplan für dieses Komfort Blinkermodul dass der Einarmige und Madness gebracht haben?

Thema:

Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!!

Suche dringend Kabelfarben div. belegungen!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Drosselklappe defekt nach leerer Batterie: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend euren Rat - eine ausführliche Vorstellung wird bei Zeiten sicherlich folgen. ;) Ich habe den...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Mein Freundlicher findet keine Dachantenne mehr...: Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, habe in der Suche nur sämtliches über Triplex Antenne gefunden. Und zwar habe ich folgendes...
Oben Unten