Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte!

Diskutiere Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich suche dringend jemanden der Löten kann und das schon mal umgebaut bzw. umgelötet hat. Es geht um die Luftausströmer aus dem Superb...
  • Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche dringend jemanden der Löten kann und das schon mal umgebaut bzw. umgelötet hat.

Es geht um die Luftausströmer aus dem Superb, sollen ja passend in Rot umgelötet werden.

Habe es selbst versucht aber bin nicht gerade geschickt ausserdem fehlt mit das ensprechende kleinwerkzeug und bevor ich es ganz zerstöre lass ich es lieber.
Bin auch unterwegs gewesen und habe einige Fernsehtechniker gefragt aber keiner will dies machen.

Nun versuche ich es hier, vielleicht habe ich Glück.

Alles ist ausereinander gebaut, LED´s habe ich gekauft, nun fehlt mir jemand der evtl. ein wenig Zeit hat mir diese Umzulöten.

Selbstverständlich entschädige ich den Zeitaufwand.

Bitte helft mir.

• Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein wenig Geduld hast helfe ich dir. Alles weitere per PN.

Gruß Joki

• Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Na dann stell mal paar Bilder ein vom erfolgreichen Umbau.

Gruß Joki

• Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! Beitrag #4

Andre

Punkte Reaktionen
0
Come on Stipo dein Carbon Look will ich auch mal sehen .....und einmal bei Nacht 8) wie die Beleuchtungsstärke ist !
Ist das gleich stark beleuchtet wie der Rest deiner Innenamatur :?:
Kostenpunckt gesamt !
Einbau Zeit ?
Oder du machst das Stipo du weißt ja jetzt wie das geht und wer mein Sub Kabel verlegt weiß ich auch :D

• Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! Beitrag #5

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Andre, die Ausströmer haben einen leichten Titan-Look nicht Carbon, schäm dich :oops: .

Kostenpunkt, kaufst du die Neu bist du Arm, Neu ca. knappe 300 Euro.
Habe die bei Ebay ersteigert, war eine Lamelle gebrochen und habe die dann für kleines Geld bekommen.

Einbauzeit ca. 15Min. (das ein und ausbau, Löten ausgenommen).

Ausleuchtung ist, dank Joker Perfekt, passt genau zum restlichen.

Must du dir Live ansehen, gerade bei Dunkelheit, einfach geil.

Kabel verlegen, hm, ob ich da nochmal darauf Lust habe nachdem ich mir Blutige Hände zugezogen habe :D , ne kein Problem bin gerne behilflich.

Thema:

Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte!

Suche dringend jemanden der Löten kann, Bitte! - Ähnliche Themen

Suche dringend Einbauhilfe im Raum 44147: Wie oben beschrieben suche ich jemanden der eine W8 Anlage im 4motion einbauen kann (evtl. jemand der es schon gemacht hat). Habe hier einige...
Oben Unten