SUCHE DRINGEND ABS STEUERGERÄT 8E0 614 111B Passat oder rep.

Diskutiere SUCHE DRINGEND ABS STEUERGERÄT 8E0 614 111B Passat oder rep. im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, nun ist es leider soweit. Mein ABS Steuergerät von meinem 1999er Passat 3B 1.8T ist nun leider kaputt gegangen. War auch schon auf...
  • SUCHE DRINGEND ABS STEUERGERÄT 8E0 614 111B Passat oder rep. Beitrag #1

nagltom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun ist es leider soweit. Mein ABS Steuergerät von meinem 1999er Passat 3B 1.8T ist nun leider kaputt gegangen.

War auch schon auf dem Schrottplatz. Dort gibt es ABS Blöcke ohne Ende doch leider nicht mit der Nr. 111B.

Da ich das Steuergerät nicht neu anlernen möchte suche ich auch nur eins mit denn Buchstaben 111B.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Thema:

SUCHE DRINGEND ABS STEUERGERÄT 8E0 614 111B Passat oder rep.

SUCHE DRINGEND ABS STEUERGERÄT 8E0 614 111B Passat oder rep. - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
ABS Steuergerät 8E0 614 111B durch 8E0 614 111 Ersetzen: Hallo ich habe ein neuen alten passat wo mit folgenden fehler an der Bremsanlage: 1. ABS Leuchtet dauern 2. Achtung Bremse Zeichen Leuchtet...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Oben Unten