suche diverse teile

Diskutiere suche diverse teile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, möchte mein passat ein wenig aufwerten und brauche dazu noch: - einen großen aussenspiegel beifahrerseite - japanleiste für vorne...
  • suche diverse teile Beitrag #1

gingano

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

möchte mein passat ein wenig aufwerten und brauche dazu noch:
- einen großen aussenspiegel beifahrerseite
- japanleiste für vorne
- suche gutes günsiges gewinde fahrwerk was sich ca 60-80mm vorne runter schrauben läst.
- nebelschenwerfer
- wo bekommt man den votex frontschürtzensatz her? past der optisch zum variant ?

danke schon mal für eure mühe.
(vielleicht hat ja auch einer solche teile übrig)

wäre über jeden link wo man die teile am günstigsten bekommt sehr dankbar

• suche diverse teile Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
gingano schrieb:
hallo zusammen,

möchte mein passat ein wenig aufwerten und brauche dazu noch:
- einen großen aussenspiegel beifahrerseite
- japanleiste für vorne
- suche gutes günsiges gewinde fahrwerk was sich ca 60-80mm vorne runter schrauben läst.
- nebelschenwerfer
- wo bekommt man den votex frontschürtzensatz her? past der optisch zum variant ?

danke schon mal für eure mühe.
(vielleicht hat ja auch einer solche teile übrig)

wäre über jeden link wo man die teile am günstigsten bekommt sehr dankbar

Stell mal die Liste in die SUCHE Rubrik, da lesen es mehr denk ich - sonst kann ich auch nur eba... sagen

Thema:

suche diverse teile

suche diverse teile - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten