Suche den Teppich von Kofferraum

Diskutiere Suche den Teppich von Kofferraum im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo :lol: Ich habe mal ne Frage ob mir einer sagen kann ob oder wo ich den selben oder gleichen Teppich her bekomme wo mit der Kofferraum im...
  • Suche den Teppich von Kofferraum Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:
Ich habe mal ne Frage ob mir einer sagen kann ob oder wo ich den selben oder gleichen Teppich her bekomme wo mit der Kofferraum im Passat verkleidet ist.
Danke für die Antworten :)

• Suche den Teppich von Kofferraum Beitrag #2

DerMatze

Punkte Reaktionen
0
den gleichen würdest du nur bei vw bekommen. Dass die sowas ab werk rausrücken, denke ich jedoch nicht.

Ansonsten kannst du so ziemlich den gesamten zubehörmarkt abgrasen und etwas "vergleichbares" suchen und finden!

viel spass beim suchen. ist eben auch abhängig vom verwendungszweck.

matze

Thema:

Suche den Teppich von Kofferraum

Suche den Teppich von Kofferraum - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten