Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !!

Diskutiere Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich suche den Hersteller von dem Teil 6Q0 955 998 !! Das ist so eine kleine Gummitülle, auf der steht "VW Spain 6Q0 955 998 GS2 >EPOM<"...
  • Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !! Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche den Hersteller von dem Teil 6Q0 955 998 !!

Das ist so eine kleine Gummitülle, auf der steht "VW Spain 6Q0 955 998 GS2 >EPOM<"

Bitte keine Antwort wie VW, den VW macht diese Tülle sicher nicht selber !!!

Danke für eure Hilfe :!:

• Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !! Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Darf man deinen Hintergrund erfahren?

• Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !! Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Das >EPOM< ist lediglich die Kennzeichnung des verwendeten Materials, hier Ethylen/Propylen-Kautschuk.
Wenn es ein "neueres" Einzelteil ist, so sollte der Hersteller als Emblem o.ä. am Produkt zu finden sein. Bei den Parkscheinclips ist z.B. gleich die WWW-Adresse "Thiku.de" mit eingebracht. Mein Brötchengeber ist ebenfalls verpflichtet sein Firmenlogo auf den nicht direkt sichtbaren Flächen anzubringen.
Natürlich ist nach wie vor nicht auszuschließen, das VW selber diese Teile fertigt. Oder machen die wirklich nur noch Blechverformung und Sitze :eek:

FrescoTDI

Thema:

Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !!

Suche den Hersteller vom Teil 6Q0 955 998 !! - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten