Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber

Diskutiere Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat einer von euch noch den alten http://www.passat3b.de (Variant) Aufkleber in Silber und für Außen (Ob Recht oder Links ist mir egal) ...
  • Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat einer von euch noch den alten http://www.passat3b.de (Variant) Aufkleber in Silber und für Außen (Ob Recht oder Links ist mir egal) !!!

Der neue ist mir einfach zu Klein :(

Porto und Aufkleber bezahl ich natürlich :lol:

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
zu klein??? schon mal im Orginal gesehen? Mir ist der fast zu groß!
so ca 10 bis 15 cm breit!

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Reden wir jetzt von den gleichen "neuen" Passat-Aufklebern ???

Zwei vom OWL-Stammtisch haben die Anfang des Jahres bekommen und die waren max. 7cm breit !!!

Mein alter hat etwa die von dir beschriebenen Maße gehabt !!! ..fast so breit wie der (VW) Passat-Schriftzug.

Wenn es den neuen auch in "groß" gibt werde ich auch den nehmen.

Habe grade die Tel.Nummer gefunden zum bestellen und werde mal nachfragen !!!

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Aufkleber auch Anfang des Jahres bekommen und sie sind auch 10-15cm lang. Größer sollten sie wirklich nicht sein.

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich werde noch mal die Jungs vonm Stammtisch fragen:

Nach den Maßen (neu/alt) und von wem sie die bekommen haben.
Oder gibt es den "neuen" in verschiedenen Maßen :?:

...dann sehen wir weiter !!!

NACHTRAG:

So die Rätsels Lösung !!!

Habe mit dem Aufkleber Typen gesprochen, die "keinen" waren eine "Fehlserie", die "neuen" sind wieder genau so groß wie die "alten"

:) Das heißt für mich kaufen, kaufen, kaufen :D

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
warum haben wir dann die Fehlserie bezahlt, kann das nicht sein, das wir die größeren dann zu einem günstigeren Preis nachbestellen können oder ganz kostenlos Ersatz bekommen.

Meine sind nehmlich auch viel zu klein.

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #7

datenschleuder

Naja, mir wäre ein kleiner Lieber....

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #8

SieMone_3B

Na toll! Super! Meine sind auch so winzig :cry: Hätte auch gerne größere gehabt. SO EIN MÜLL!
Jetzt bin ich grad mal stocksauer. *grummel*

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #9
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@PsychoNikeTDI

klein ist ja schön und gut, aber am Variant sehen sie ein bischen zu klei aus, die werden überhapt nicht wahr genommen :cry:

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
So nochmal: Diese Fehlserie ist nach Aussage des Aufkleber Futzis so zu stande gekommen das die Anfänglichen Infos des Forumes nicht Richtig/genau waren und er erst ein "kleine" Serie aufgelegt hat !!! Das wurde dann auf Wunsch/Rücksprache mit dem Forum auf "Groß" umgestellt.

...er kann auch die Kleinen noch fertigen(auf Wunsch, aber es kann sein das sie dann ein wenig teurer werden)
Am besten nachfragen,
...ich habe mir auch 2kleine und einen Großen bestellt (wenn er noch kleine hat), will die Kleinen an die Seitenscheiben machen und den Großen Hinten !!!

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #11
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Jetzt geht das Gemeckere um die Aufkleber schon wieder los? Nur dieses mal gehts nicht um den Liefertermin sondern um klein und groß! :flop: Nenene.. euch kann mans aber auch nicht recht machen. Die einen wollen große die anderen kleine.
Und die sogenannte "Fehlserie" ist ja keine minderwertigere Ware, sondern die waren einfach ein bisschen kleiner als die damals vom anderen Hersteller. Also seid Nachsichtig und freut euch, daß es überhaupt Aufkleber gibt!
Sorry, daß musste ich jetzt doch mal loswerden.. nur so! Also nichts für ungut!

Grüßle
Andrea

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #12
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Supermaus: ??? WIr haben ja nicht gemeckert, nur festgestellt das es bei den "neuen" AUfklebern 2 verschiedene Größen gibt !!! Ich habe nie gesagt das sie minderwertiger sind, sind halt nur kleiner (die von mir gesehenen) :lol:

Da mein erster Aufkleber schon 2Jahre alt ist und größer ist als die von mir gesehenen "neuen" AUfkleber wollte ich halt nur Nachfragen ob einer die "alten" noch hat. Da die "neuen" doch wieder so groß sind wie die "alten" ist ja alles geklärt.

Die "neuen Kleinen" beruhten ja scheinbar nur auf ein missverständniss zwischen Forum und dem Hersteller :!:

So für mich ist jetzt die Sache erledigt, wer dazu noch was schreiben möchte kann es tun. Ich schreib dazu nicht mehr, mir reicht es schon die Lawine los getreten zu haben :?

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #13
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
@baby taxi... ging ja nicht gegen dich! Aber ich merke halt, wie schon wieder so eine "Unzufriedenheit" aufkommt!
Zitat: SO EIN MÜLL! Jetzt bin ich grad mal stocksauer. *grummel* oder warum haben wir dann die Fehlserie bezahlt, kann das nicht sein....
Aber du hast das ja schön erklärt mit der "Fehlproduktion" da brauch ich nix mehr zu sagen, müsste ja jetzt dann soweit klar sein.
Also nochmal, nix für ungut und PEACE! :wink:

Grüßle
Andrea

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #14

SieMone_3B

Baby Taxi schrieb:
So nochmal: Diese Fehlserie ist nach Aussage des Aufkleber Futzis so zu stande gekommen das die Anfänglichen Infos des Forumes nicht Richtig/genau waren und er erst ein "kleine" Serie aufgelegt hat !!! Das wurde dann auf Wunsch/Rücksprache mit dem Forum auf "Groß" umgestellt.

Das wußte ich ja nicht, deswege war ich ein bischen sauer, dachte halt auch das ich fehlerhafte Ware bekommen habe (was die Größe angeht), aber wenn das so ist, kann der Hersteller ja nix dafür. Habe ich halt mal wieder Pech gehabt das ich so schnell bestellt habe und nicht abwarten konnte.

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #15
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@SieMone_3B

genau deiner Meinung

Friede mit uns :flehan:

• Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber Beitrag #16

SieMone_3B

Amen!

:wink:

Thema:

Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber

Suche den alten passat3b.de Aufkleber in Silber - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Lichtmaschine ausbauen ohne Demontage Viskolüfter: Guten Abend... Ich hatte Stress mit der Lichtmaschine von meinem Passat. Rückblickend waren es die Kohlen, die runter waren. Da ich, egal ob...
Oben Unten