Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden

Diskutiere Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich brauche das ABE-Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden TYP 44137 für den Passat 3b Jg.2000. Das sind...
  • Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich brauche das ABE-Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden TYP 44137 für den Passat 3b Jg.2000. Das sind die die über die Blinker gehen. Die Typenbezeichnung steht vorne auf der linken Blende (unter der Haube).
Währe demjenigen sehr dankber der mir den Schein Mailen oder Faxen kann. schreibt mir ein Mail.

PS: Hatte gestern die Fahrzeugprüfung und muss nun den Wisch nachreichen, da ich ihn nicht hatte.

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schick mir mal deine Faxnummer oder e-mail addy via PN.

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #3

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
habe soeben von meinem freundlichen erfahren das diese Scheinwerferblenden (bis über den Blinker) seit ca. 2 Jahren nicht mer erlaubt sind (in der CH auf jeden fall), zuvor konnte man die ohne Gutachten fahren und nun soll ich die weg machen?? ich fahre schon seit Januar 2001 diese Blenden und hatte noch nie Probleme.

@ Helmi

ich hoffe du kennst mir ein Gutachten auch wenns für D ist besorgen, und dann versuche ich das einfach mal.

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #4

SieMone_3B

Also ich hab die dieses Jahr noch gekauft - mit Gutachten.

Könnt ich dir gleich schicken...

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich brauche dann deine e-mail adresse, um dir die Pics zu schicken.

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #6

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Danke ihr zwei, ich habe sie euch beiden geschickt, mals sehen ob ihr die selben Gutachten habt.

Danke euch schon im voraus viel mal.

• Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bin auch auf der Suche nach diesem Gutachten, da die Polizei jetzt auch die Blenden eingetragen haben will. :evil:

Habt ihr vielleicht noch irgendeines herumliegen, dass ihr einscannen könnt.

Vielen Dank im Voraus

[email protected]

Thema:

Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden

Suche das Gutachten für die KAMEI Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Suche Dokument für Scheinwerferblenden wegen HU: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit solche Scheinwerferblenden für meinen 3b gekauft. Diese besaßen ursprünglich ein E-Zeichen, dieses...
Suche ABE für FK Scheinwerferblenden!!!: Hallo, ich habe mir bei E*** Scheinwerferblenden für meinen 3BG gekauft. Leider von privat....und es ist keine ABE dabei....hat jemand vielleicht...
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Oben Unten